*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
So ein mist,
Odin lasse ich mal sein da es nicht mein Handy ist:ugly:
Ist eh komisch das man kein Update aus dem Handy heraus machen kann:what:
Also Samsung fällt für mich flach:lol:

Erstens: Wen man mit Odin eine offizielle Samsung-Firmware flasht, dann hat man weiterhn Garantie, wenn ich mich nicht irre.

Und Zweitens: Bei den neueren Samsungs (darunter auch das Galaxy Note) kann man die Updates ohne Kies direkt übers Handy einspielen.

Ersten gibt es ne Kies App mit der das so geht und zweitens sind beim S2 beispielsweise OTA Updates möglich

Manchmal buggt Kies mit der Verbindung rum. Einfach auf den Knopf Verbindung neu einrichten oder so und dann installiert der die Treiber noch mal neu. Ansonsten ist Kies sehr gut!

oder ien HTC kaufen, da hast du den Stress nicht...

Also nach langem Testen ist Samsung für mich keine option zumindest was das S2 angeht,
ich habe es noch nicht geschafft dort das ICS zu installieren......
Naja und persönlich finde ich die SonyEricson sehr schick wobei man das Evo 3D ja nachgeschmissen
bekommt:what:

Klar. Das Evo 3D ist momentan das Beste was du machen kannst. Und bevor das Ding auch nicht 2 Jahre als ist, werde ich es immernoch empfehlen.

Soldat0815 schrieb:
Darum hab ich es mir auch gleich zum Anfang der MMaktion für 269€ gekauft.

Ich denke das ist vergleichbar mit dem S2 oder ist die Leistung geringer?
Mir wurde ja das arc s vom Design echt gefallen aber es müsste mindestens die hw vom evo haben, klar das arc s ist schneller als mein wildfire aber wenn Geld ausgeben dann min nen dualcore oder?

In etwa vergleichbar, ja. In Sachen CPU ist das Evo schneller, in Sachen GPU das S2. Nur macht sich das durch die geringere Auflösung stark bemerkbar. Kann ich 10-20 FPS enden.

An dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank an Papzt, der mir gerade per PN ziemlich aus der Patsche geholfen hat, was mein Handy und Android angeht. :D

Ich finde die Unterschiede in CPU, aber vor allem GPU bemerkt man im Alltagsbetrieb so gut wie gar nicht. Bei anspruchsvollen Spielen, oder Benchmarks sieht das anders aus, aber die gehören (meistens) nicht zum Alltagsgebrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird es höchstwahrscheinlich geben. Für das Sensation gibts das uahc und fürs Evo sollte es kurz danach folgen.

HTC hat offirziel Android4 fürs Evo3D angekündigt also wird es kommen der genaue Termin wurde aber nicht genannt aber so lang wirds wohl nicht mehr dauern.

Also preislich geben schon das arc s und das evo ja nichts aber das Design vom arc finde ich wesentlich besser (Ch werde mir mal beide genauer ansehen

pibels94 schrieb:
qualitativ ist das Evo allerdings hochwertiger, Sony Ericsson ist da wie Samsung: viel Plastik.

Das möchte ich nicht bestreiten aber beim arc s bleibt ja nur die hintere Akku Abdeckung übrig der Rest ist ja der Bildschirm also fast.
Ich persönlich stehe echt auf das Design, dagegen sieht das evo echt globig aus, aber aus technischer Seite gesehen wird man mit dem evo länger Spaß haben

Wenn du nicht zocken willst ist meiner Meinung nach auch ein Singlecore mehr als ausreichend und das ArcS ist alles andere als langsam.

Zurück