JackOnell schrieb:Moin moin,
Ich wäre mal wieder soweit etwas Geld aus zu geben, und da mein Rechner immer noch rund läuft soll es mal was anderes sein
Mir persönlich würde das sonny Ericssons arc s gut gefallen was auch so im preis wäre den ich bezahlen möchte,
Da mein htc ja noch funktioniert könnte ich mir auch ein Tablett holen aber welches oder doch das arc s?
Hat jemand ne Idee
Edit
Oder doch vllt ein Lg Optimus Speed statt das Arc S
! Tablet mäßig musst du einfach mal sagen, was du dir preislich vorstellst und wie groß der Bildschirm usw.
Ich habe ein HTC Sensation (4,3") und ein Motorola Xoom (10,1") und surfe eindeutlig lieber auf dem Tablet. Bei deiner Konstellation würde ich das Handy behalten, es nur für die nötigsten Sachen verwenden (Telefon, SMS) und dir ein Tab zulegen.Preislich hätte ich auch so an die 250 - 300 Gedacht, ich weiss halt nicht genau ob es ein Tablett sein soll oder ein Handy,
mit dem HTC ist ja alles schön und gut aber im Netz damit surfen ist dann doch eher schlecht als recht.
Ein Handy hätte ich halt immer dabei aber ein Tablett macht beim Surfen evtl mehr Spass oder ist das bei Grösseren Handys egal ?
)Was für ein Wunder jemand der ein Tab hat surft lieber damit als mit dem Handy :eek:
Das sollte man sofort der Bild mitteilen damit das auch jeder erfährt.![]()
Sorry aber wenn das eine Hilfe sein soll dann ist es ein Witz
Er hat jetzt ein wildfire mit einer Auflösung von bissl über 300x 200 pixel das da das Surfen ein Witz ist ist klar. Aber mit zb. dem EVO oder xperia arc find ich es echt angenhem zu surfen vorallem wenns bei im spontan unterwegs ist denn die wenigsten laufen durchgehend mit dem Tab durch die Gegend.