*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Das XE hat kein 3D, wenn du das meinst ;)
Und ja, die Akkulaufzeit ist nicht so der Wahnsinn, bei meinem iGerät (kein iPhone :D ) ist die aber mittlerweile auch nicht besser, und dafür dass da praktisch ein kleiner Computer drin ist... ;)

Das XE hat kein 3D, wenn du das meinst ;)
Und ja, die Akkulaufzeit ist nicht so der Wahnsinn, bei meinem iGerät (kein iPhone :D ) ist die aber mittlerweile auch nicht besser, und dafür dass da praktisch ein kleiner Computer drin ist... ;)

Nein, ich mein das 3D Smartphone worüber hier geredet wird.

Und dein iGerät hat im Gegensatz zu den HTC`s auf jedenfall das bessere Powermanagment, wenn du nicht gerade das 4S hast. Das 4er ist eines der besten Geräte was Akkulaufzeit angeht, und dabei ist nichtmal ein stärkerer Akku als bei der Konkurrenz verbaut.

Also so schlecht sind die Iphones wie hier im Thread behauptet nun auch wieder nicht :)

Kennt ihr eigentlich schon die App "Airdroid" ?

Finde ich hammer was man damit alles machen kann :daumen:

Also ich hab mich jetzt für das Sensation Xe entschieden. Nun meine Eltern zahlen mir eine i-Net Flat wenn sie nicht so teuer ist. Ich habe mir Aldi Talk rausgesucht und wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat. Ich habe die Daten Flat für 8€ mit 500mb gesehen, und wollte fragen ob es auch eine größere Datenflat gibt. Und ob ich auf etwas spezielles achten muss bei Aldi Talk.

Also ich selber nutze Vodafone und bezahle für 200MB ca 10€. Komischerweise wird aber nie gedrosselt. :ugly: Ich baue eine Seite in etwa 5 Sekunden auf (HTC Sensation), also schon sehr schnell. Ne Zeit lang hatte ich mal ne Aldi-Karte drin und da ist die Geschwindigkeit, sorry, so dermaßen schei*e, dass das Laden einer vollständigen Seite auch gerne mal eine ganze Minute, bei sehr großen Seiten auch mal drei Minuten, gedauert hat. Also Spaß beim Browsen hat man mit Aldi auf keinen Fall.

mfg Marcel

Geh zu Congstar da bekommst 500mbflat für 10€ oder 1gb für 13€ aber hast dafür ein gescheites D1 Netz oder zu Fyve die haben das gleiche nur mit D2 Netz.
Alle anderen würde ich meiden da Base oder O2 was UMTS angeht schlecht ausgebaut sind und die 1-2€ mehr sind nix.

Ich hab 1&1 (saftladen) und hab momentan laut Vertrag gar keinen Zugang zum mobilen Internet, merkwürdigerweise hab ich den aber trotzdem :ka: die "Support" Mitarbeiter konnten sich das auch nicht erklären...Naja mir solls Recht sein :D
Achja, ob da was gedrosselt wird muss ich noch rausfinden

aldi ist ja im e-plus netz.

ich hab Base und da ist das ebenfalls der fall.. brauche auch recht lange bis eine seite geladen ist, zudem hab ich recht selten wirklich gutes netz. sprich die netzabdeckung ist nicht wirklich gut.
mein vertrag ist schon gekündigt, ich warte nur noch bis der ausläuft im sommer. dann kommt auch vaderfone her :ugly:

Ein Bekannter, der auch das E Plus Netz nutzt beklagt sich nahezu täglich über den miserablen Empfang :nene: Da ist das Vodafone Netz schon sehr viel besser :daumen:

Vodafone ist in Deutschland auch bei der Netzabdeckung die Nr. 1 was UMTS angeht. Und vorallem haben sie viel mehr Slots zur Verfügung als Eplus/O2. Da können sich weit mehr Leute gleichzeitig die Verbindung mit dem Mast aufnehmen ;)

Ist zwar leider recht teuer, aber dafür baut Vodafone ja auch neue Masten und vorallem schon mit LTE.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen verschiedenen Verbindungstypen die oben in der Leiste angezeigt werden? Und warum wechselt es immer? Ich hab bisher H, E, G und 3G entdecken können..

Zurück