*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
So, und mein Galaxy S 2 is nun wohl ein Garantiefall. Seit einiger Zeit funzt der Focus von der Kamera nicht mehr richtig. Ab und zu gings wieder. Aber seit zwo Tagen sind alle Bilder total unscharf. Hab auch schon die Kamerasoftware geupdated. Bringt nix. Bin ich ma gespannt, wie die Garantieabwicklung läuft und wie schnell das geht :-(

OctoCore schrieb:
Ist das nicht ein Tablet?
Ein Widget an Land ziehen, das den Flugmodus aktiviert. Damit wird schonmal alles an Telefon (egal ob 2 oder 3G) und WiFi deaktiviert.

"Musik" findet bei mir auch FLAC.

Hatte ich auch schon vermutet, durch kurzes googlen jedoch schnell herausgefunden, dass es doch Daten unterstützt.

So endlich mal wieder was gescheites zum flashen gefunden. Ich denke bei der Rom werde ich bleiben. CM9 entwickelt sich ja irgendwie kaum bis gar nicht

Neben dem Sensation aber auch. Ich denke, wenn Apple nicht die 4" in Angriff nimmt, MINDESTENS, dann haben sie ein Problem. Schon jetzt wird eher zum S2 als zum 4S gegriffen. Wie soll das weitergehen?

Glaube ich nicht. Egal wie schlecht die Apple Dinger noch werden sie werden so oder so gekauft einfach weil....ja keine Ahnung was in solchen Leuten vorgeht.

Weil Apple draufsteht und sich "iPhone = bestes Smartphone" bei denen im Hirn eingebrannt hat. Merke ich selber
täglich wenn ich mein Android Smartphone raushole (In meiner Schule haben 70 % ein iPhone). :D

Wenn ihr wollt das das der Androidstammtischthread ist und bleibt und nicht sofort wieder ein Basherthread Android vs. iPhone wird hört bitte auf über andere Smarthphones(ysteme) herzuziehen.
Bei den Kommentaren hier dauert es nicht lang und der erste iPhoneuser fängt hier an zu diskutieren(streiten). Die selbe leiher wie es in schon zigtausend anderen Threads geschehen ist.
Jeder darf selber entscheiden was er sich für sein Geld kauft und was einem gefällt. Wenn er bereit ist dafür mehr auszugeben ist das seine Entscheidung die jeder akzeptieren muss.
Also bleibt bitte bei Android und fertig.

Infin1ty schrieb:
Weil Apple draufsteht und sich "iPhone = bestes Smartphone" bei denen im Hirn eingebrannt hat. Merke ich selber
täglich wenn ich mein Android Smartphone raushole (In meiner Schule haben 70 % ein iPhone). :D

Wenn du wüsstest was ich schon alles erlebt hab. Ich hab sogar je Top 3:
1. "Ist das schon das iPhone 5?" (zum Sensation)
2. "Boah, ist das groß. Fast schon iPad." (zum Sensation)
3. "IPhone ist das beste Handy." Am nächsten Tag Sensation vom Vater bekommen und rumgezeigt. Am gleichen Tag noch waren zwei iPhones in der Bucht. :ugly:

Mfg Marcel

Probiers mal mit Zahnpasta (ohne Witz).

Lass das lieber sein! Der Tipp ist nichtmehr aktuell, da heutzutage in fast jeder Zahnpaste kleine Granulate drin sind, damit der Dreck besser von den Zähnen abgeht. Das Ende vom lied ist dann, das du sehr sehr viele kleine Kratzer oben hast! Aber es tut danach evtl gut riechen :ugly: :daumen:

@Topic

Ich weiß grad nicht was ich machen soll. Ich bin mit meinem S2 ganz zufrieden. Es hat nur einen Produktionsfehler. Das Amoled verfärbt sich stark grün sobald ich auch nur ein wenig schräg drauf gugge. Von Vorne passen alle Farben. Habe auch schon mit Samsung Email Kontakt gehabt, die würden das halt reparieren (ich vermute Panel-Tausch, was anderes wird ja wohl kaum gehen).

Da ich aber irgendwie kein Bock hab drauf zu verzichten, und es auch nciht unbedingt so sehr stört, überlege ich es nicht einzuschicken. Ich würde nämlcih so langsam auch mal anfangen wollen mich mit flashen auseinander zu setzen. Wenn ich damit anfange, kann ich die Garantie ja vergessen!

Von daher, blöde Situation und ich kann mich einfach nicht entscheiden :(

@fr3@k
Ich würde das S2 tauschen. Danach kannst du immer noch rooten und flashen. Ich habe letzte Woche mein S2 auch zurück schicken müssen.

Guten Abend,
2 Fragen habe ich an euch:
1. Ist es möglich ohne Garantieverlust auf Android 2.3.4 zurückzugehen?
2. Ist es möglich das Gerät wegen diesen Fehlern zurückzugeben/Geld zurück/Umtauschen?

Mit freundlichen Grüßen PEG

Guten Abend,
2 Fragen habe ich an euch:
1. Ist es möglich ohne Garantieverlust auf Android 2.3.4 zurückzugehen?
2. Ist es möglich das Gerät wegen diesen Fehlern zurückzugeben/Geld zurück/Umtauschen?

Mit freundlichen Grüßen PEG

Wenn du wieder die Firmware drauf machst, die beim kauf drauf war und dein Flash counter nicht erhöht ist, sollte alles kein Problem sein.

Papzt schrieb:
So endlich mal wieder was gescheites zum flashen gefunden. Ich denke bei der Rom werde ich bleiben. CM9 entwickelt sich ja irgendwie kaum bis gar nicht

Was hast du denn jetzt?
Von allen ROMs die ich bis jetzt probiert habe (cm9, openkang, onecosmic) war CM9 am besten.
Mit OpenKang hatte ich Netzwerkprobleme und beim anderen fehlten mir viele Einstellungsmöglichkeiten.

Sorry, dass ich das Wichtigste vergessen habe:
Ich besitze ein Galaxy S2 und habe jetzt die 2.3.6 Original Rom, mit Kies geflasht

Mit freundlichen Grüßen Frederic

Zurück