*** ANDROID-Stammtisch ***

Man kann die Seite auch einfach über den Browser aufrufen, das spart Strom und ist mindestens genauso schnell. Nur die Benachrichtigungen bleiben halt weg..
 
Abufaso schrieb:
Man kann die Seite auch einfach über den Browser aufrufen, das spart Strom und ist mindestens genauso schnell. Nur die Benachrichtigungen bleiben halt weg..

Ja die Benachrichtungen brauche ich eh nicht
 
Ich nutze seit jeher nur den Browser für FB und bin sehr zufrieden damit. Muss auch nicht immer extra geupdatet werden
 
Leute, ich hab heute das ICS 4.0.3 auf mein Galaxy S2 geladen und der Quadrant Benchmark geht jetzt richtig ab. 4380 Punkte waren bisher das höchste. :wow: :hail: Bisher waren das ja so 3600 maximal...
 
Hat hier eventuell jemand Erfahrung mit diesen Polituren für Touchscreens?
Habe letzte Nacht leider auf meinem Display ein paar sehr, sehr feine Kratzer entdeckt, die mich gerade echt nerven.
 
Das Glas vom Nexus hat so Nr Beschichtung,die Fingerspuren verringern soll...auch Feuchtigkeit perlt da einfach ab.
Denk mir schon,dass des Zeug nicht wirklich hilft, aber hätte ja sein können, dass ich positiv überrascht werde.
 
Achso, von der Beschichtung wußte ich nichts.

Die meisten Politur (oder auch Zahnpasta) funktionieren halt so, dass der Silikonanteil die feinen Kratzer auffüllen und sie damit weniger sichtbar zu machen. Wirklich weg kriegst du das aber eigentlich nicht mehr.
 
Werde wohl damit leben.
Hab mir andernorts auch sagen lassen,dass die Polituren nichts bringen. Wills ja nicht schlimmer machen. Und man sieht es ja nur,wenn man es darauf anlegt.
 
Hab heute mal Google Chrome Beta für mein Galaxy Nexus ausprobiert, nur ein Problemchen, in einem auf vBulletin 3.8 basierenden Forum in dem ich häufig zugange bin, funktioniert die Touch-Erkennung mit Chrome nicht so gut. Kleine Grafiken die als Hyperlink dienen (Zum ersten neuen Beitrag, zum letzten Beitrag springen) im Kontrollzentrum werden oft einfach nicht ausgeführt, egal welche zoom-Stufe.

Mit dem ICS-Browser habe ich absolut keine Probleme er erkennt selbst ungezoomt alles perfekt. Reproduzierbar?

Bleib jetzt erst Mal beim normalen ICS der mir auch sehr gut gefällt, nur die Tab-Verwaltung und die Adressleiste des Chrome würden mir eher zusagen. Muss ich wohl noch etwas warten.



Wäre auch schön wenn jemand ein Pack von Wallpapern für das Galaxy Nexus hätte, über Google und darüber gefundene Packs findet sich irgendwie kein wirklich schönes... hab jetzt ein über Google-Bilder gefundenes HD-Wallpaper vorrübergehend genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab heute das ICS 4.0.3 auf mein Galaxy S2 geladen und der Quadrant Benchmark geht jetzt richtig ab. 4380 Punkte waren bisher das höchste. :wow: :hail: Bisher waren das ja so 3600 maximal...

Ich will dir ja nicht die Freude klauen, aber Benchmarks sind im Smartphonesektor der pure Schwanzvergleich. Um meine Aussage zu verdeutlichen: Laut AnTuTu bin ich mit Sense 3.6 deutlich schneller als mit CM9 und mein Höchstpunktestand bei Quadrant ging in die 6000 Punkte rein, der niedrigste war knapp unter 3000.

mfg MArcel
 
Zurück