*** ANDROID-Stammtisch ***

Ich werds mal testen ;)

Vielleicht hab ich ihn ja von einer weniger seriösen seite gedownloadet. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. :D
 
Ich kann auch die 4droid-Serie empfehlen. Es gibt gb4droid, gba4droid, nes4droid, snes4droid, nds4droid, einfach alles. Die kannst du dir auch mal ansehen.

mfg Marcel
 
Hallo zusammen!
Ich klinke mich hier auch mal ein :D
Habe mir im Dezember 2010 ein Hero gekauft und bin seitdem ziemlich in Android verliebt. Im Herbst letztes Jahr kam dann noch ein Asus Transformer dazu und seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy Nexus und bisher vollkommen zufrieden damit :)
Achja...nach der zwei Jahre andauernden Flash-Orgie mit meinem Hero sind das TF und das Nexus bisher Stock und nichtmal gerootet :)

Grüße

Jack
 
Gameboid hatte ich schon drauf. Am ende hat sich herausgestellt, dass ich nur noch in den download modus gekommen bin :ugly:

Wie bitte? Was soll der download Modus sein? Gameboid ist ein ziemlich perfekter Emulator.
Habe damit schon zwei Pokemon Spiele durchgezockt... hat jemand Lust mit mir Pokemon zu tauschen? :ugly:


Hast jemand jemals ein NDS Spiel einigermaßen spielbar hinbekommen?
Bei mir bekommt ein übertakteter Dualcore 2 fps hin (Pokemon) :D
 
Wie bitte? Was soll der download Modus sein? Gameboid ist ein ziemlich perfekter Emulator.
Habe damit schon zwei Pokemon Spiele durchgezockt... hat jemand Lust mit mir Pokemon zu tauschen? :ugly:


roote mal dein handy und zieh einen neuen kernel drauf. dann kommst du nicht dran vorbei.

wie auch immer, hat inzwischen geklappt mit gameboid. :daumen:

nur, wie bekomme ich jetzt die spiele her?
 
Wie könnte ich die Akkulaufzeit von meinem Dell Streak7 verbessern?

Schau doch mal in den Akkustatistiken was am meisten Akku zieht.
Ansonsten Helligkeit manuell regeln, Synchronisierungsintervalle erhöhen, wenn du es beiseite legst Flugmodus einstellen usw.
Oder eventuell die Custom-Roms mal anschauen, ob eine dabei ist, die bessere Akkulaufzeit verspricht.
 
Alle unbenutzten Apparat automatisch schliessen, CPU runter takten, Hintergrunddaten und automatische Synchronisierung ausschalten.

Edit: Achja und natürlich die Bildschirmhelligkeit.
 
rooten, einen kernel flashen mit dem man OC/UV machen kann (im fall samsung mit Siyah am besten) wie es bei anderen ist kann ich nicht sagen.
dann runtertakten und wie beim cpu den möglichst niedrigsten vcore nehmen bei dem es stabil läuft.
wobei du bei 100 mhz nicht zu weit runter gehen solltest, da du sonst nichtmehr aus dem standby kommst.

das war die PCGH-X variante :ugly:


bildschirmhelligkeit runter, daten aus wenn nicht benötigt, wlan aus lassen, nicht benutzte tasks löschen...
 
SmilingJack schrieb:
Wird nicht möglich sein, davon abgesehen sind 2 Kerne Energiesparender als einer ;)

Echt? Is ja verrückt! Naja das einzige was ich mit dem Tab mache was Leistung kostet is GTA III. Sonst bin ich nur Pcghx,Facebook,Youtube oder schaue Filme in normaler Quali
 
Zurück