*** ANDROID-Stammtisch ***

Abufaso schrieb:
Potthässlich? Ist der mitgelieferte Akkudeckel etwa ein anderer als der normale?

Ja!!! Der neue akku ist weit aus dicker und größer. Deswegen ist ja auch eine neuer akkudeckel dabei, weil der neue akku nicht unter den herkömmlichen akkudeckel passt. Wenn Du dir den akkudeckel des neuen akkus genau ansieht wirst Du merken das die wölbungen ausgeprägter sind, vorallem im Bereich der Kamera.
Sprich das Handy an sich wird dicker werden, was total hässlich aussieht. Da kannst Du gleich die alten Telefonzellen mit dir rumtragen XD.
 
Ja!!! Der neue akku ist weit aus dicker und größer. Deswegen ist ja auch eine neuer akkudeckel dabei, weil der neue akku nicht unter den herkömmlichen akkudeckel passt. Wenn Du dir den akkudeckel des neuen akkus genau ansieht wirst Du merken das die wölbungen ausgeprägter sind, vorallem im Bereich der Kamera.
Sprich das Handy an sich wird dicker werden, was total hässlich aussieht. Da kannst Du gleich die alten Telefonzellen mit dir rumtragen XD.


gleiches gibts ja auch beim SGS2 - Extended Battery Kit, hier wurde das aber sehr gut gelöst finde ich ;)
 
Na dann lieber nicht.
Aber der hier geht? Mit 1900 anstatt 1730 mAh: SANER® 1900mAh rechargeable Li-ion Akku for HTC EVO 3D: Amazon.de: Elektronik
Das ist wahrscheinlich einfach der Normale: HTC BA S580 Akku für Evo 3D und Sensation: Amazon.de: Elektronik

Den ersten kenne ich nicht. Aber der hier wird oft in englischsprachige Foren empfohlen: Anker 2 x 1900mAh Li-ion Akku für HTC Shooter: Amazon.de: Elektronik (gibts bestimmt irgendwo einzeln).

Ansonsten einfach der normale, so ein Unterschied machts nicht aus.
 
Iceananas
So einen "Anker" hab ich mir auch geholt, natürlich in der Desire HD - Edition für meinen htc DHD, da mein alter 1350mAh-Original kaum 5-6 Std mehr unter Dauerbelastung aushielt (am Anfang waren es noch 7-8). Also der Anker geht schon mal ganz gut. So um 8-9 Std vielleicht, also sagen wir +10% zum Original als er noch neu war. Das sind zwar ganz bestimmt nicht die mAh, die da angegeben werden - wenn ich schätzen müsste, dann würde ich sagen ehrliche 1500-1600 mAh sind realistisch. Aber zumindest nicht schlechter (sogar etwas besser) als der originale zum billig Preis - was man von den meisten anderen billig-Akkus nicht behaupten kann!
 
Iceananas
So einen "Anker" hab ich mir auch geholt, natürlich in der Desire HD - Edition für meinen htc DHD, da mein alter 1350mAh-Original kaum 5-6 Std mehr unter Dauerbelastung aushielt (am Anfang waren es noch 7-8). Also der Anker geht schon mal ganz gut. So um 8-9 Std vielleicht, also sagen wir +10% zum Original als er noch neu war. Das sind zwar ganz bestimmt nicht die mAh, die da angegeben werden - wenn ich schätzen müsste, dann würde ich sagen ehrliche 1500-1600 mAh sind realistisch. Aber zumindest nicht schlechter (sogar etwas besser) als der originale zum billig Preis - was man von den meisten anderen billig-Akkus nicht behaupten kann!

Der 1350mAh Akku vom Desire HD ist schon ne grobe Frechheit :D
Das ist gut zu wissen, dann weiß ich ja welchen Ersatzakku ich brauche falls einer von mir kaputt geht!
 
Ich hab zurzeit ein Samsung Galaxy 3 (das bald ersetzt werden soll) und ein Dell Streak 7,das ich für wenig Geld bekommen habe und mit welchem ich sehr zufrieden bin,ausser mit der Akkulaufzeit
 
Also ich weiß nicht, wer meine Geschichte von Handys kennt, auf jeden Fall kam mein Handy nach 2 Tagen aus der Reperatur von Samsung wieder, das Display wurde getauscht, nur jetzt ist das ganze noch viel schlimmer :(
 
Ja....hast ja recht..aber was soll ich da groß machen? Die legen sich quer...:S Ich hab mal ne Mail an ComputerBild geschrieben, vielleicht können die ja druck machen;)
 
Du und deine Handys. Erst hast du das Sensa XL, damit bist du nicht zufrieden, dann das XE, damit warst du nicht zufrieden und jetzt das Nexus. Haste bald alle Geräte durch? :ugly:

Tipp: Ich würde mit dem SGS2, weitermachen, dann das RAZR und zurück zu Samsung, wieder zum Note. Wenn die drei in deinen Händen waren, kann man mit dem Atrix weitermachen, dann das Xperia Arc S und dann natürlich, besonders durch den Preis, das Evo 3D. :lol:
 
Zurück