*** ANDROID-Stammtisch ***

Nabend,
bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Handy. Es soll für meine Frau sein und ihr Sony Xperia M ablösen, denn dieses fällt langsam aber sich in seine Einzelteile....
Da man Z1C nur noch sehr teuer bekommt ist mir dann das E3 bzw E4g aufgefallen, diese beiden hätten so die maximal grösse die sie mag.
Kann vllt jemand was zu den Geräten sagen ?
Oder vllt hat jemand noch ein Tipp wo man das Z1C zu nem guten Preis auftreiben kann.
mfG
Jack
 
Das geht alles in den Untermenüs...^^ muss man halt suchen, manches ist auch nicht ganz so sinnvoll versteckt, ansonsten hilft Google da gerne :D

Und das mit der Tastatur: Samsung verwendet ne angepasste Version von Swiftkey, die kannst du dir auch kostenlos ausm Store laden!
 
Nabend,
bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Handy. Es soll für meine Frau sein und ihr Sony Xperia M ablösen, denn dieses fällt langsam aber sich in seine Einzelteile....
Da man Z1C nur noch sehr teuer bekommt ist mir dann das E3 bzw E4g aufgefallen, diese beiden hätten so die maximal grösse die sie mag.
Kann vllt jemand was zu den Geräten sagen ?
Oder vllt hat jemand noch ein Tipp wo man das Z1C zu nem guten Preis auftreiben kann.
mfG
Jack
Wieso nur noch sehr teuer?
Es kostet ca.250€?
Wie viel willst du ausgeben?
 
Hey,

sind hier noch SGS2 Nutzer unterwegs?
Wollte meinem mal ne neue Version Spendieren, da die neuen Generationen noch kein für mich relevantes Upgrade sind.
Aktuell habe ich irgendeinen angepassten Kernel und eine 4.1.2 er Version drauf. Weiß leider nicht mehr von wo ich diese hatte...
AvXRSE2deZP159RvlshpLQu8AisjM3YbptMSq1SjRdA7.jpg
Laufen die 5er Versionen auf dem S2 gut? Ich brauche weiterhin Root.
Vieles steht hier.
Die unter 4.4. eingeführte, eingeschränkte Zugriffsmöglichkeit auf die externe SD-Karte wurde zurückgenommen und ersetzt durch eine einmalige Sicherheitsabfrage beim erstmaligen Zugriff auf die extSdCard. Die den Zugriff ausführende App muss jedoch die aktualisierte API ansprechen.
Geht das jetzt wieder ordentlich?
Hat sich irgendwas im VPN bereich geändert? Denn ich muss weiterhin auf mein "NAS" zugreifen können.
Und kann man weiterhin die SD Karte sowei den Internen Speicher über die Einstellungen nicht als Mediengerät sondern als Massenspeicher am Rechner nutzen? Denn das ist eine super Funktion, mit zwar nur USB 2, aber immerhin schneller als S3 und S4.
Storefremde Apps können hoffentlich immernoch durch "Unbekannte Quellen ☑" installiert werden.

Möglicherweise hat jemand eine Empfehlung? :hail:
Gibt es irgendwo eine gute Anleitung?


MfG Basti
 
Jap Bluestacks ist super, Andy war nicht so gut in meinen Augen.

Dann gibt es auch noch die Möglichkeit Android-Apps direkt mit Chrome zu öffnen, habe ich nur mal kurz ausprobiert, scheint soweit auch gut zu klappen.
 
Ich suche nach guten Spielen für Android Smartphones.
Irgendwelche Empfehlungen außer #ymbab und Hearthstone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monument Valley hab ich schon.
Quelle schaue ich mir mal an und WoT ist nichts für mich.

Schade das es kaum Titel gibt die man mit dem PC cross platform kaufen kann.
 
Ich schau mich gerade nach einem neuen Smartphone um und wollte fragen, ob jemand vielleicht eine Empfehlung für mich hat.

Was es haben muss: mindestens 2gb Ram, Full-hd und mindestens 5,2 Zoll.

Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung.
 
Ich bin viel im Internet (Youtube, surfen), ab und zu mal ein Spiel, Musikhören. Multitasking und Performance ist sehr wichtig, deshalb wäre es auch nicht verkehrt wenn es einige Custom Roms geben würden.

Ich habe gerade das Sony xperia z2/z3, Asus Zenfone 2 sowie das Lg g flex 2 im Auge.
 
Würde das Gflex 2 oder das 1+ 2 favorisieren.
Das erste hat ein gutes P/L und bietet jede Menge das Oneplus wird wohl wieder sehr viele CRoms bieten. Und Dual Sim ist beim Reisen oder in meinem Heimatort auch praktisch. (Gibt hier nur ePlus deshalb ist ne zweite Internet Karte verdammt sinnvoll)
 
Zurück