Android Smartphone bis 400€

Daviel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe im mom noch das alte SGS 1 und wollte mir nun da mein Vertrag ausläuft ein neues anschaffen.

Budget ca. 350-400€

-lange Akkulaufzeit

-eher größer

-schneeeeell

-microSD Slot

-LTE (muss aber nich sein)

MfG Daviel

Das Nexus 5 ist aber zumindest auf dem Papier schneller und man bekommt Updates von Google immer als erstes. Zudem Muss man beim Nexus kein Case dranklatschen weil es sich billig anfühlt, aber das ist bekanntlich Geschmakssache. Kann mir mal jemand eine Frage beantworten: Wofür braucht man bei 32GB Speicher noch Speichererweiterung?

Was heißt für dich eigentlich lange Akkulaufzeit? Denn viel mehr als ein bis Zwei Tage kannst du mit keinem Smartphone erwarten.

Ich schließe mich zum xperia z an. Das ist wenigstens noch Qualität, was Sony da bietet, auch wenn es nicht das schönste ist.

Ich würde auch zum Nexus 5 greifen. Bester Support, Vanilla Android - performt immernoch am besten. Die Ausstattung ist outstanding in Anbetracht des Preises.

Oki hab jetz nen. O2 Allnet Flat M und hab dazu das SGS 4 mini bekommen. Zwar nich meine erste und auch nicht meine 10. Wahl aber dafür zahl ocj eig auch nix fürs Handy :( naja vll wenn ich woeder bissl flüssig bin mal ein anderes aber es gibt ja aich noch Custom ROMs wenn ich keinen Bock mehr auf TouchWiz hab l:

Oki hab jetz nen. O2 Allnet Flat M und hab dazu das SGS 4 mini bekommen. Zwar nich meine erste und auch nicht meine 10. Wahl aber dafür zahl ocj eig auch nix fürs Handy :( naja vll wenn ich woeder bissl flüssig bin mal ein anderes aber es gibt ja aich noch Custom ROMs wenn ich keinen Bock mehr auf TouchWiz hab l:

Also ich habe seit ca. 3 Wochen das SGS4 Mini und kann mich nicht beschweren auch die Oberfläche läuft guz und flüssig, laut Computerbase soll das auch so sein, beim großen S4 soll das seltsamerweise nicht so sein.

Xperia Z (LTE), Nexus 5(LTE), Samsung Galaxy S3(gibt es auch als LTE), Huawei Ascend P6(KP ob LTE), Nexus 4(Kein LTE).
Ich hab das Xperia Z ich muss sagen echt geiles Smartphone, schnell, FullHD Display, 2GB RAM, Android 4,3 (Bei Update), 13Megapixel Kamera, Wasserdicht (bedingt, bedingt heist man kann es nicht 100% sagen obs auch so ist, wurde bei Amazon Kunden bemängelt)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Nexus 4 überhaupt noch neu zu kaufen?
Und das S3 gibt es ja auch schon für 300€ weswegen ich es hier nicht aufführen würde, wobei es auch nicht schlecht ist.

Zurück