Android-Smartphone ; 250-270€

AW: Android-Smartphone ; 250-270€

Also ich würde das Defy nehmen, selbst im Gegensatz zum Galaxy S ist es (subjektiv gesehen) um Welten besser. Das von Samsung hoch angepriesene AMOLED ist ein Witz, die Farben sind schlichtweg falsch. Der einzige würdige Gegner wäre das HTC Desire HD, aber das sprengt dein Budget. ;)

Hagrid schrieb:
Also ich würde das Defy nehmen, selbst im Gegensatz zum Galaxy S ist es (subjektiv gesehen) um Welten besser. Das von Samsung hoch angepriesene AMOLED ist ein Witz, die Farben sind schlichtweg falsch. Der einzige würdige Gegner wäre das HTC Desire HD, aber das sprengt dein Budget. ;)

Kann ich garnicht bestätigen. Ich habe das Ace und das Defy beide getestet, und finde das Ace in fast allen Belangen besser.

ich würde dir auf jeden fall das galaxy s vorschlagen. meine freundin hat das ace und ich das galaxy s und die auflösung beim ace ist schon deutlich schlechter und auch die farben kommen längst nicht so gut rüber. außerdem ruckelt z.b fruit ninja bei dem ace da die hardware zu schlecht ist...
es sei denn du verstehst was vom übertakten usw. dann kannst du dem prozessor die sporen geben ;) aber auch beim galaxy s ist die vielfalt an alternativen firmwares, welche deutlich schneller und meiner meinung auch schöner sind als die von apple, deutlich größer.
also wenn du gerne bastelst dann galaxy s sonst wenn es nicht soo gut sein muss ist das ace auch gut.

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber rein von den Daten her kann das nicht sein. Das Defy hat genau so wie das Ace nen 800 Mhz Prozessor. Vom RAM kommen beide auf ein Niveau ungefähr. Das Galaxy S ist mit dem Gigahertz CPU weit überlegen, so wie auch mit dem RAM.

Das mit dem AMOLED kann ich schwer beurteilen.

Aber an alle Anderen: Ihr würdet das Galaxy S auch einem Desire HD vorziehen?

Geschmacksfrage, entweder du magst touchwiz oder sense mehr, ansonsten sind die unterschiede für den normalen user nicht spürbar.

Geschmacksfrage, entweder du magst touchwiz oder sense mehr, ansonsten sind die unterschiede für den normalen user nicht spürbar.

Ich hatte bisher keins von beiden. Aber den Homescreen kann man doch auch so verändern, dass das TouchWiz so aussieht, wie ein HTC oder?

Ich würde das Desire HD dem plastik SGS vorziehen. Allein das SAmoled ist für mich ein Ausschluss Kriterium. Das wirkt einfach nur unnatürlich:daumen2:

HAWX schrieb:
Ich würde das Desire HD dem plastik SGS vorziehen. Allein das SAmoled ist für mich ein Ausschluss Kriterium. Das wirkt einfach nur unnatürlich:daumen2:

Erstens das, zweitens ist HTC Sense deutlich besser als TouchWiz, drittens ist das Desire HD ein sehr rundes Produkt ohne gravierende Macken, viertens hat es ein größeres Display als das Galaxy S. Das Desire HD ist klar besser als das Galaxy S.

Edit: :banane: Mein 1000. Post! :bier:

;)

Der Akku von meinem Desire HD ist echt schnell leer, hält aber immernoch länger als der vom iPhone 4 meines Schwagers ;)

adiovans111 schrieb:
Der Akku von meinem Desire HD ist echt schnell leer, hält aber immernoch länger als der vom iPhone 4 meines Schwagers ;)

Das glaube ich nicht. Es sei denn der Akku deines Schwagers wird wesentlich mehr benutzt oder hat bereits deutlich mehr Ladezyklen hinter sich.

HAWX schrieb:
Jap der soll beim Desire HD ja nicht so toll sein...
Dabei muss ich schon sagen das selbst der Akku des Iphone 4 für mich nur gerade so ausreicht:ugly:

Er ist nicht so der Hammer, aber bei normaler Nutzung kommt man gut über den Tag. Mit Sicherheit ein Punkt mit Verbesserungspotential, aber kein gravierender Patzer.

ile schrieb:
Er ist nicht so der Hammer, aber bei normaler Nutzung kommt man gut über den Tag. Mit Sicherheit ein Punkt mit Verbesserungspotential, aber kein gravierender Patzer.

Ich mach den meines Iphone schon an jeden Tag bis auf 20% leer. Jaja blöde Freistunden und Busfahrten:ugly:

Das glaube ich nicht. Es sei denn der Akku deines Schwagers wird wesentlich mehr benutzt oder hat bereits deutlich mehr Ladezyklen hinter sich.

Ich hab keine Ahnung, allerdings werden beide gleich viel genutzt und da ist seiner halt schneller leer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adiovans, kann ich mir echt kaum vorstellen, wenn du dein DHD auf 1,9Ghz getaktet hast. Mein Wildfire läuft auf 748Mhz (Standard 538) und ist nach 2h zocken fast alle.
Da der Akku sowieso nicht allzu gut sein soll und du DANN auch noch übertaktet hast kann das, was du grade sagst, nicht sein.

Der Prozessor läuft eigentlich nie mit 1.9GHz, sondern nur dann wenn es gebraucht wird - also eigentlich nie. Im Normalbetrieb läuft es stark untertaktet. Also sinkt die Laufzeit nicht im Vergleich zu den Werkseinstellungen ;)

Der Prozessor läuft eigentlich nie mit 1.9GHz, sondern nur dann wenn es gebraucht wird - also eigentlich nie. Im Normalbetrieb läuft es stark untertaktet. Also sinkt die Laufzeit nicht im Vergleich zu den Werkseinstellungen ;)
Ok, das gleiche mache ich auch ;)

Allerdings kannst du kein runtergetaktetes DHD für einen Vergleich mit dem iPhone 4 verwenden. Es ist zwar die beste und intelligenteste Art, Strom zu sparen, aber der Normalverbraucher kann das nicht.

Zurück