Android oder iOS? Neues Smartphone gesucht.

Danke, das habe ich schon befürchtet, aber schlimmer als manche Samsungs geht's nimmer.
Zu deinem Vorschlag: Habe ich mir auch schon gedacht, und wenn es nicht so schlimm ist, dann kann ich ja weitersehen, ob mir das mein Geld wert ist. Ich gehe allerdings lieber zu Mediamarkt. :D

Würde auf jeden Fall zum schwarzen greifen. Dort ist der Rahmen etc. nämlich matt und nicht so Fingerabdruck-anfällig.:daumen:

Warte auf das iPhone 6.
Ja das ist zwar teuer, aber bedenke, dass du nach 2 oder 3 Jahren immer noch einen ganzen Haufen Geld dafür im Verkauf bekommst.

Würde auf jeden Fall zum schwarzen greifen. Dort ist der Rahmen etc. nämlich matt und nicht so Fingerabdruck-anfällig.:daumen:

Andererseits scheint das weiße N5 robuster als das schwarze zu sein. Vielleicht wegen der gummierten Oberfläche vom schwarzen. Wenn ich das schwarze von einem Freund mit meinem weißen vergleiche sieht meins noch aus wie neu während seins schon einige Macken und Kratzer hat.

Also ich bin auch damals von meinem iphone 4 auf Android htc one gewechselt und ich für mich kann sagen das ich auch Nichtmehr wechseln werde. Ios Nein danke. Wertigkeit hin oder her, es gibt auch Android Geräte die Wertig sind. Es gibt ja nicht nur die plastikbomber. Also ist jetzt nicht so das Apple das non plus ultra ist in Sachen Wertigkeit ist.

Kauf dir das Asus PadFone.
Ein Bekannter hat das und der ist sehr begeistert. Gerade vom Full HD IPS Schirm.

Dann mache ich das. Gibt ja noch nicht so viele Berichte darüber; deshalb war ich nicht ganz sicher.

Ich will es mir auch holen aber erst im Sommer -- im Sommer kommen noch neue Modelle und dann wird das Asus vielleicht etwas preiswerter. Außerdem mag ich dass man dort eine Speicherkarte nachrüsten kann.
Mein Galaxy S3 ist inzwischen auch ziemlich langsam geworden. :(

Bin nach dem Note1 , S4 und Lg G2 aufs iPhone 5s umgestiegen . Nie mehr Android kann ich da nur sagen. Von so einem stabilen , super flüssigem System, kann Android nur träumen.

Wie Pommesmann schon sagt, dann saß das Problem vorm Schirm wie bei 90% aller Fälle ;)

Noch nie Probleme mit Android gehabt weder beim S2, jetzigen S3 und werde auch nie zum Apfel wechseln, weil der ganze Kram mit iTunes etc würde mir persönlich aufn Keks gehen.

@MatzeLP: Das HTC One ist auch nen Blick wert, ist ebenfalls gut verarbeitet aber da find ich persönlich die Kamera zu schwach.

@iceman-joker Ich würde Android gerne mal eine Chance geben, da viele meiner Kumpels Android haben und wollen, dass ich das auch mal probiere.
@oldsqlCrazy Mir gefällt das HTC One vom Design her nicht so, außerdem ist die Hardware schlechter.

Nach 5 Jahren Apfelteetrinker habe ich Ende letzten Jahres entschlossen mal neue Wege zu gehen mit dem Note 3. Ich habe es nicht bereut.

Hast du dir auch einen Rucksack zu dem Note 3 gekauft? :D

:D

Kann so große Handys aber auch nicht leiden.
Werde eventuell aber nun ach bald zu Android wechseln, aber es gibt fast kein aktuelles HighEnd Smartphone das von den Abmaßen kleiner ist als das Nexus 5 und das ist mir schon zu groß.
Da bleibt leider fast nur Apple. Ich fand ja das LG G2 sehr interessant, aber nach dem ich glaube 4,8" G2 Mini!! Vermute ich das das G3 viel zu groß wird. Schade dann wirts wahrscheinlich wieder ein iPhone.

Wenigstens sind die haltbar. Mein momentanes iPhone 4 ist noch voll benutzbar und läuft relativ flüssig. Das kann man z.B. von einem Samsung Galaxy S (ohne Zahl) nicht sagen und die kamen zur selben Zeit raus. Auch kommen immer noch Updates dafür raus :daumen:

Was kann ich dafür das ihr so Zwerge seid? :D

Bei meiner Grösse sieht das Note 3 noch ziemlich zierlich aus ;)

Ich bin auch eher größer: Fast 1,90 und noch nicht ausgewachsen. :D
Aber ganz so große Hände Habe ich auch nicht. Wird eine Umgewöhnung von 3,5" auf 5". ;)

Dein Ernst? Von Ende 2011? Da war gerade Android 4.0.2 aktuell, mittlerweile 4.4.2
Und seit dem hat sich extrem viel geändert. Daher muss ich da nun wirklich nicht drauf eingehen.

Ein Problem mit Chrome bei MANCHEN Leuten? Jaja, scheiß Android.

Ja, der Großteil hat dort keine Ruckler.

Ich weiß nicht was du willst, aber man merkt dass du echt keine Ahnung hast. ;)

Zurück