MatzeLP
Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen,
Ich suche momentan einen Ersatz für mein iPhone 4 (ohne S!), da es mir momentan einfach zu lange dauert, bis (hauseigene) Apps (wie "Einstellungen"
) geöffnet sind etc.
512 MB RAM sind halt nicht mehr zeitgemäß.
Eigentlich bin ich mit iOS zufrieden, habe es kostenlos bekommen
, jedoch wäre ich auch bereit den Androiden (oder sogar Windows ?) Markt zu betreten.
Momentan habe ich zwei Kandidaten im Auge:
1. ASUS PadFone A86 16GB ohne Tablet Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2. Apple iPhone 5S
Mein Kumpel hat ein 5S und das gefällt mir ganz gut, aber was mich abschreckt, ist der hohe Preis und die grässliche Bildschirmauflösung (Quelle: Geizhals) von nur 1136x640 Pixel.
Das ASUS gefällt mir vom Design her, als einzigstes Android-Gerät gut und leistungsmäßig ist es besser als das (alte) HTC ONE (Prozi, Graka...) und hat 1080p sowie einen 5" Bildschirm.
Einsatzbereich: (absteigende Wichtigkeit)
Youtube (deshalb 1080p)
Internet (PCGH
)
Spiele (ab und zu)
Was haltet ihr davon, bzw. empfehlt ihr mir?
Grüße Matze
Ich suche momentan einen Ersatz für mein iPhone 4 (ohne S!), da es mir momentan einfach zu lange dauert, bis (hauseigene) Apps (wie "Einstellungen"
) geöffnet sind etc.512 MB RAM sind halt nicht mehr zeitgemäß.

Eigentlich bin ich mit iOS zufrieden, habe es kostenlos bekommen
, jedoch wäre ich auch bereit den Androiden (oder sogar Windows ?) Markt zu betreten.Momentan habe ich zwei Kandidaten im Auge:
1. ASUS PadFone A86 16GB ohne Tablet Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2. Apple iPhone 5S
Mein Kumpel hat ein 5S und das gefällt mir ganz gut, aber was mich abschreckt, ist der hohe Preis und die grässliche Bildschirmauflösung (Quelle: Geizhals) von nur 1136x640 Pixel.
Das ASUS gefällt mir vom Design her, als einzigstes Android-Gerät gut und leistungsmäßig ist es besser als das (alte) HTC ONE (Prozi, Graka...) und hat 1080p sowie einen 5" Bildschirm.
Einsatzbereich: (absteigende Wichtigkeit)
Youtube (deshalb 1080p)
Internet (PCGH
)Spiele (ab und zu)
Was haltet ihr davon, bzw. empfehlt ihr mir?
Grüße Matze
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem einen größeren Bildschirm.

Nur ein LG G2.