AW: Android-Marktanteile: Googles Smartphone-OS überaltert zusehends
ich werde glaub nie verstehen wie man mit einem alten android handy unterwegs sein kann. Das ist schon alleine aus dem Aspekt der Sicherheit für mich kein Argument. Grade bei Android ist es ja ganz schlimm wenn nur ganz wenige Handy neueste OS Updates bekommen. Das macht Windows Phone oder Apple eindeutig besser. Schade das sich WP so schlecht vermehrt und bald ganz verschwinden wird, meiner Ansicht nach mit Microsoft mit W10M alles richtig. Aber es setzt sich einfach nicht durch.
Nennt man sowas dann nicht Weltfremd? Allein auf weiter Flur, mit Meinung und Vorlieben?
Kurz noch zu iTunes. Ja, iTunes-Zwang ist schon lang vorbei! Besser aber man hat es trotzdem und kann einigermaßen damit hantieren!
OTA-Updats sind jedes mal auf's neue Nervenkitzel pur, für jeden! Naja fast für jeden. Und wehe es ist dann kein iTunes parat.
Bilder, Videos und Musik auf's iOS schaufeln, ohne iTunes, ... nee, auch mit iTunes ein Megakrampf! Zum Glück gibt's einige Ausweichmöglichkeiten.
Hier hat Android, mMn einen großen Vorteil. Nur wer braucht das schon, bei iOS? Ich und zwei drei andere?
Und wenn ich iTunes mit dem Vergleiche was ich von Samsung noch kenne. ... Alter Samsung hat's wirklich nicht mit Software! Aber gut, kann ja sein, die haben in den letzten beiden Jahren etwas gelernt. Nee, nicht wirklich, oder?
Android-Fragmentierung? Oder besser, geplante Obsoleszenz? Aber auch hier hat Android kein Alleinstellungsmerkmal, nur wird es bei Apple wenigstens besser, nicht schlechter.
Aber, wie konnte ich hier lesen; Man kauft sich einfach immer das neuste Telefon, Problem gelöst!
Mensch, man gönnt sich ja sonnst nichts? Das ist dann wohl eine sehr kleine Welt!
Ich werd mich wohl einliefern oder gleich einäschern lassen, sollte ich mal ähnlich denken.
(Nicht gleich wieder rummotzen, da steht "ich"!)