Android Market mit 100.000 Apps - Apples App Store mit 300.000 Apps weiterhin in Führung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Android Market mit 100.000 Apps - Apples App Store mit 300.000 Apps weiterhin in Führung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Android Market mit 100.000 Apps - Apples App Store mit 300.000 Apps weiterhin in Führung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Android Market mit 100.000 Apps - Apples App Store mit 300.000 Apps weiterhin in Führung

AW: Android Market mit 100.000 Apps - Apples App Store mit 300.000 Apps weiterhin in Führung

Oh, vielleicht sind ja da 1% sinnvolle dabei? Die Quote in Apples Store ist jedenfalls so, dass auf 1 gute gleich 99 Schrott/sinnlose Apps kommen.

AW: Android Market mit 100.000 Apps - Apples App Store mit 300.000 Apps weiterhin in Führung

Ist doch egal wieviel Apps in welchen Store sind, bei Apple sowie Android gibt es genügend Schund im Store. Deswegen verstehe ich auch nicht warum die Appleanähnger immer mit Argumenten kommen wie das es im Apple App Store mehr Apps gibt :D

wenn die diese messlatte genauso betrachtet wird, wie die messlatte bei den autofahrern, so hätte also steve luft in der hose, android wär ein kleiner bub und microsoft wär motumbo.:D:D

über 400.000 Apps und ich brauche keine einzige davon, ist das schööön :)

Man hätte im Zuge dieser News gleich erwähnen können, dass es für Windows Phone 7-Nutzer 1000 Apps zu Auswahl gibt.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass der neue WP Store sinnvoller ist, als der Mist aus der 6er Version.

Man hätte im Zuge dieser News gleich erwähnen können, dass es für Windows Phone 7-Nutzer 1000 Apps zu Auswahl gibt.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass der neue WP Store sinnvoller ist, als der Mist aus der 6er Version.

das ist der grund warum mein HD2 jetzt gegen ein Iphone getauscht wird

im marketplace hat selbst die taschenlampe einen euro gekostet...:daumen2:

Es gibt schon viele gute Apps...allerdings wahrscheinlich viel mehr die total sinnlos sind.

Deshalb sollte man da vielleicht auch etwas unterscheiden.

das ist der grund warum mein HD2 jetzt gegen ein Iphone getauscht wird
im marketplace hat selbst die taschenlampe einen euro gekostet...:daumen2:

Ein HD2 habe ich auch. Allerdings war mein Torch-Light kostenlos ;). Für solche Sachen nutze ich ausschließlich XDA !

naja ich mag den apple market aber mit android ist man auch gut dabei erst recht da man sich gnaz einfach ma schnell ne eigene app schreiben kann ^^

Ein HD2 habe ich auch. Allerdings war mein Torch-Light kostenlos ;). Für solche Sachen nutze ich ausschließlich XDA !

Eben. Wer sich ein teures WM Phone kauft und sich im Marketplace nach Apps schaut ist doch doof. Bei xda sind dafür wahre schätze verborgen.

Zurück