Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Alter Schwede diese Lügen Propaganda der USA geht mir so auf den Sack.
Oh mein Gott Huawei ist uns allen weit überlegen in Telekommunikation last uns sie Sabotieren.
Das ist so dreist und zeigt so gut wie eine CIA etwas behauptet ohne es beweisen zu müssen, das dann von
der Westpresse Weltweit verbreitet wird. Kampagnen Journalismus ist schon was tolles im Westen, die Ehrliche Presse ja ja.
Die gute USA Kriegsverbrecher, Menschenrechtsverletzer, Spionage, Folter, Wahlmanipulation, Erpressung, Sabotage das sind die Methoden der USA.

Der einzige Spion hier ist die USA selbst und das zeigt nur eines wie unehrlich die US Politik ist.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Evtl. wäre es dann auch mal Zeit für ein weiteres Betriebssystem. Der Datensammelwut von Google könnte auch mal langsam der Hahn zugedreht werden.
Stattdessen sammeln halt die Chinesen. Da ist mir Google lieber.
Sofern mein OP5 hält und ich nicht aufrüste, werde sowieso mal auf ein anderes OS umsteigen, mit Rooting usw.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Man kann ueber die Amis sagen was man will aber im Vergleich zu denn Chinesen haben die wenigstens noch ein Rest gewissen ...
der Chinese wird um Geschäfte zu machen buchstäblich seine Mutter verkaufen , also ich kann denn US Hate hier echt nicht verstehen .
Ein EU oder US Unternehmen muss ein Joint Ventre eingehen wenn es auf denn Chinesischen Markt will , aber die Chinesischen Firmen / Staat kauft auf dem Rest der Welt alles zusammen was bei 5 nicht auf dem Baum ist , aber alle finden es Super Toll solange das Huawei Fone etc. Gut und Billig ...
na also so faehrt man denn Rest der Welt wenigstens lachenden Auges gegen die Wand , ich hab ja erwartet die Chinesen haetten es schwerer ;)

PS: die Zeiten in denen ich gedacht habe das Trump ein Idiot ist sind schon lange vorbei und wenn ihr mal die lila Brille abnehmt und genau hin guckt ist Trump schon mal deutlich erfolgreicher als dieser Waschlappen Obama , ich sag nur Friedensnobelpreis wofuer auch immer :)
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Die USA sind wirtschaftlich durch eigene Dekadenz am Ende angekommen. Das Land in Form der Infrastruktur ist rott, das Schulsystem ist rott, das Krankensystem ist rott, die Produktion ist rott, das politische System ist rott.
Von wem stammte gleich noch der Satz:
USA - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur.
Es wäre lustiger, wenn nicht so viel Wahres dran wäre.

Aber hey, du musst zugeben, dass es immerhin dem Militär und der Waffenindustrie blendend geht, ist das vielleicht nichts? Der ärmere Teil der Bevölkerung liefert dem Militär reichlich Nachschub an Rekruten dank mangelnder Bildung und damit verbundener Chancenlosigkeit im Zivilleben. Damit die auch ordentlich was zum Ballern haben, werden jedes Jahr über 600 Milliarden für Rüstung auf den Kopf gehauen. Dafür kann man doch ruhig mal ein paar Abstriche machen, z. B. im Sozialsystem, der Krankenversorgung, den Schulen, der öffentlichen Infrastrukur und was sonst noch keine Kohle einbringt.

Munter bleiben!
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Alter Schwede diese Lügen Propaganda der USA geht mir so auf den Sack.
Deutschland ist in dieser Sache nicht besser:fresse:
Aber darüber aufregen und diskutieren habe ich mir vor Jahren abgewohnt, gibt nur graue Haare und man wird für bescheuert abgestempelt.
Nach mir die Sintflut:ugly:

Ein neues Betriebssystem von Huawei würde ich begrüßen und ggf. kaufen, Googles Monopol ist viel zu groß.
Das Knowhow , Geld und Manpower haben die Chinesen.

Ist wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Killary Pest und Trump Cholera.
Android Pest und HuaweiOS Cholera.
Und ja es gibt einen Unterschied, die Pest hatte deutlich mehr Tote.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Wenn du mal richtig gelesen hättest, dann wüstest du auch das bereits verkaufte und auf Lager liegende Geräte davon nicht betroffen sind.



gruß


Doch es betrifft auch bereits verkaufte. Neue Android Updates wird es wohl nicht mehr geben. Und die Google Dienste könnte man auch noch verlieren..
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Bluebird schrieb:
Man kann ueber die Amis sagen was man will aber im Vergleich zu denn Chinesen haben die wenigstens noch ein Rest gewissen ...
Selten so gelacht. Die USA sind der Inbegriff des Kapitalismus und Kriegstreiber wie sie im Buche stehen.

Bluebird schrieb:
der Chinese wird um Geschäfte zu machen buchstäblich seine Mutter verkaufen
Und der Amerikaner bescheißt sein eigenes Land sowie andere Länder indem er Steuerflucht begeht.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Alter Schwede diese Lügen Propaganda der USA geht mir so auf den Sack.
Oh mein Gott Huawei ist uns allen weit überlegen in Telekommunikation last uns sie Sabotieren.
Das ist so dreist und zeigt so gut wie eine CIA etwas behauptet ohne es beweisen zu müssen, das dann von
der Westpresse Weltweit verbreitet wird. Kampagnen Journalismus ist schon was tolles im Westen, die Ehrliche Presse ja ja.
Die gute USA Kriegsverbrecher, Menschenrechtsverletzer, Spionage, Folter, Wahlmanipulation, Erpressung, Sabotage das sind die Methoden der USA.

Der einzige Spion hier ist die USA selbst und das zeigt nur eines wie unehrlich die US Politik ist.

Woraus schließt du, dass das Lügen sind? Dass die USA alles andere als sauber ist, da stimme ich dir zu, ausdrücklich auch in Sachen Menschenrechtsverletzungen, Folter, Spionage usw. Die Vermutung, dass jemand wie Trump durch diese Maßnahme nur einen Konkurrenten klein machen will, ist nicht von der Hand zu weisen, solche Verhaltensweisen ist man von ihm ja gewohnt. Aber China ist in Sachen Menschenrechte, Folter und Spionage keinen Deut besser.

Huawei ist von einem chinesischen Ex-General gegründet worden. Dieser Konzern ist also an seiner Spitze eng verbunden mit dem chinesischen Militärapparat und als wahrer Riese sowieso unter der Fuchtel der Partei. Ist es da so abwegig, dass Huawei seine enorme Verbreitung im Bereich Telekommunikation zu Spionagezwecke ausnutzen könnte, oder von der Partei dazu gezwungen wird?

Soweit ich weiß, gibt es dafür keine Beweise und normalerweise würde ich bei solchen Behauptungen immer einen Beweis verlangen, bevor irgendwelche Maßnahmen ergriffen werden. Aber gerade dieser Fall ist meiner Meinung nach eine Ausnahme, weil die Macht, die Huawei durch seine enorme Marktdurchdringung in der Telekommunikation besitzt, außergewöhnlich groß ist. Dass die USA alles und jeden ausspionieren, wissen wir ja spätestens seit Snowden definitiv. Ich finde jedoch, diese Situation wird nicht dadurch gebessert, dass man große Teile der gesamten westlichen Telekommunikationsstruktur durch ein Unternehmen aus einer Diktatur aufbauen und dadurch indirekt kontrollieren lässt.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Selten so gelacht. Die USA sind der Inbegriff des Kapitalismus und Kriegstreiber wie sie im Buche stehen.


Und der Amerikaner bescheißt sein eigenes Land sowie andere Länder indem er Steuerflucht begeht.

China ist auch ziemlich kapitalistisch, nur so nebenbei.
Aber ist schon ok, China ist ein Engel und die USA das personifizierte Böse.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Man kann ueber die Amis sagen was man will aber im Vergleich zu denn Chinesen haben die wenigstens noch ein Rest gewissen ...
der Chinese wird um Geschäfte zu machen buchstäblich seine Mutter verkaufen , also ich kann denn US Hate hier echt nicht verstehen .
Ein EU oder US Unternehmen muss ein Joint Ventre eingehen wenn es auf denn Chinesischen Markt will , aber die Chinesischen Firmen / Staat kauft auf dem Rest der Welt alles zusammen was bei 5 nicht auf dem Baum ist , aber alle finden es Super Toll solange das Huawei Fone etc. Gut und Billig ...
na also so faehrt man denn Rest der Welt wenigstens lachenden Auges gegen die Wand , ich hab ja erwartet die Chinesen haetten es schwerer ;)

PS: die Zeiten in denen ich gedacht habe das Trump ein Idiot ist sind schon lange vorbei und wenn ihr mal die lila Brille abnehmt und genau hin guckt ist Trump schon mal deutlich erfolgreicher als dieser Waschlappen Obama , ich sag nur Friedensnobelpreis wofuer auch immer :)


Amis und irgemdeine art von gewissen? :lol:

es gibt kein land auf der erde was mehr kriege angefangen hat in den letzten 230 jahren

Wer sagt dir den das die Amis alles so ordentlich machen wie du es sagst :what:... sry aber du lebst in einer extremen "amis sind so toll und würden uns niemals etwas falsches erzählen " blasse :rollen:


USA ueber 200 Kriege seit ihrer Gruendung - Beobachter - Forum sehr friedlich:ugly:
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Doch es betrifft auch bereits verkaufte. Neue Android Updates wird es wohl nicht mehr geben. Und die Google Dienste könnte man auch noch verlieren..

Zitat Huawei Statements:

"Huawei will continue to provide security updates and after sales services to all existing Huawei and Honor smartphone and tablet products covering those have been sold or still in stock globally. "




gruß
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Amis und irgemdeine art von gewissen? [emoji38]

es gibt kein land auf der erde was mehr kriege angefangen hat in den letzten 230 jahren

Wer sagt dir den das die Amis alles so ordentlich machen wie du es sagst :what:... sry aber du lebst in einer extremen "amis sind so toll und würden uns niemals etwas falsches erzählen " blasse :rollen:


USA ueber 200 Kriege seit ihrer Gruendung - Beobachter - Forum sehr friedlich:ugly:
Ahahahaha der Revolutionskrieg kann nicht als Krieg der USA bezeichnet werden, wenn es damals noch gar keine USA gab.
Und ansonsten sind alle CIA-Aktionen ebenfalls ein Krieg? Jö, die USA sind der einzige Staat mit solchen Operationen in Ausland xD

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Zitat Huawei Statements:

"Huawei will continue to provide security updates and after sales services to all existing Huawei and Honor smartphone and tablet products covering those have been sold or still in stock globally. "




gruß

Ja Security aber mehr auch nicht.... und Gefahr, dass Google Dienste wegfallen besteht trotzdem
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Aber ist schon ok, China ist ein Engel und die USA das personifizierte Böse.
Hier hat niemand behauptet China sei der Engel. Angesichts der Geschichte der USA lässt sich jedoch zweifelsfrei sagen, dass sie das Böse sind. Frag doch mal Google welches Land seit dem Endes des 2. Weltkriegs die meisten Interventionen durchgeführt hat - sowohl politisch als auch militärisch. Frag Google welches Land seit dem Ende des 2. Weltkriegs am häufigsten die Menschenrechte verletzt und die meisten Kriegsverbrechen begangen hat. Die USA werden immer auf Platz 1 stehen.

Wirtschaftlich gibt es ebenfalls mehr als genug Schandtaten. Da wir hier aber nicht im Wirtschafts- und Politikforum sind, will ich an dieser Stelle nicht noch weiter OT gehen.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Zitat Huawei Statements:

"Huawei will continue to provide security updates and after sales services to all existing Huawei and Honor smartphone and tablet products covering those have been sold or still in stock globally. "




gruß



Das betrifft aber eben "nur" Sicherheitsupdates, für die sie dann auch vollständig selbst verantwortlich sind. Major Updates wird es nicht mehr geben, wie deutlich soll man das noch machen?
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Ach...das hat doch alles nichts mit "Spionage" zu tun (denn das kann Google auch ganz gut alleine :ugly:) vielmehr will der verrückte Blonde so erreichen das kein Huawei mehr in den USA verkauft wird. Könnte sich für Apple aber Rächen denke ich :schief:.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Hier hat niemand behauptet China sei der Engel. Angesichts der Geschichte der USA lässt sich jedoch zweifelsfrei sagen, dass sie das Böse sind. Frag doch mal Google welches Land seit dem Endes des 2. Weltkriegs die meisten Interventionen durchgeführt hat - sowohl politisch als auch militärisch. Frag Google welches Land seit dem Ende des 2. Weltkriegs am häufigsten die Menschenrechte verletzt und die meisten Kriegsverbrechen begangen hat. Die USA werden immer auf Platz 1 stehen.

Wirtschaftlich gibt es ebenfalls mehr als genug Schandtaten. Da wir hier aber nicht im Wirtschafts- und Politikforum sind, will ich an dieser Stelle nicht noch weiter OT gehen.

Nö, lässt sich nicht zweifelsfrei sagen.
Die USA waren seit dem Ende des Zweiten WKs die globale Macht. Ohne die Schandtaten schönreden zu wollen, aber jede globale Macht hätte dasselbe gemacht.
Und die USA haben es halt geschickt gemacht, es gab nie Kriegsverwüstungen auf dem nordamerikanischen Teil des Kontinents, damit hatten sie einen Vorteil allen anderen Ländern der Welt gegenüber.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Amis und irgemdeine art von gewissen? :lol:

es gibt kein land auf der erde was mehr kriege angefangen hat in den letzten 230 jahren
An dieser Stelle sei erwähnt, dass das Land von dem du vermutlich gerade diesen Satz verfasst hast, in den letzten 230 Jahren eineinhalb von zwei Weltkriegen angezettelt hat und auch beim Kolonialsimus davor fleißig mitwütete. Ich halte ja sonst nicht viel von der deutschen "Kollektivschuld", aber als Deutscher auf die letzten 200 Jahre Kriegsführung zu verweisen und dann anderen Ländern unterstellen, dass sie kein Gewissen haben, das reizt schon etwas.

Wenn man unsere Bilanz der letzten 230 Jahre anguckt sind wir die Klischeebösewichte schlechthin.
Aber China ist in Sachen Menschenrechte, Folter und Spionage keinen Deut besser.
Keinen Deut besser? Sorry, aber der Vergleich ist an sich schon Blödsinn.

Ja, die Amis spionieren im großen Stil, und fassen die Menschenrechte ab und zu nur als grobe Empfehlung auf. Das ist schlimm, keine Frage. Aber die Größenordnung beträgt hier in etwa 100, zumindest wenn man nur systematische (= nicht durch Kollateralschäden verursachte) Verletzungen betrachtet.

Aber während wir uns hier über die schlimmen Amis aufregen, haben die Chinesen ein System errichtet, dass 1984 alle Ehre macht: Individualüberwachung mit Scoring, "Umerziehungscamps" nach Vorbild drittes Reich und ein autoritäres Regime oder jegliche demokratische Legitimierung. Da liegen ganz einfach Größenordnungen dazwischen.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Fänd es jetzt lustig, wenn Android in Europa wegen Mißbrauchs seiner Monopolstellung verboten werden würde, auch wenn die Ansage von oben kam.
 
Zurück