Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jelly Bean erreicht Deutschland *juhuuu* mein S3 zeigt mir das Update an. Gerät hängt schon am Netzkabel um zu laden dann kann ich nachher das Update machen.
Drück dir mal die Daumen, die HTC die ein Update bekommen sollen kannst du ja an weniger als an einer Hand abzählen inzwischen so ne masche das ganze, obwohl die Geräte es locker schaffen würden heisst Gerät wird nicht Unterstützt, obwohl via Odin seltsamer weise Upgedatete Geräte entschieden besser laufen, aber eben auch ihre Garantie futsch ist
So ging es mir auch schon die ganze zeit genervt, niemand weiss genau was mit dem update ist, mal so mal so, aber da Brendingfree und wohl Vodafon Brending geräte bei Samsung nun ihr Update laden können wir es ja wohl nicht mehr so lange bis HTC das Update frei gibt.
Warum dauert das eigentlich so lange? JB gibts doch schon einige Zeit.
Ein 200 $ tablet wird mit JB ausgeliefert und das 600 € phone muss 1/4 Jahr warten?
*schulterzuckt* kein schimmer wieso um JB so ein affe gemacht wird, aber sich aufregen das JB bis jetzt auf zu wenigen Geräten läuft, ob man es den mal mitteilen sollte das wenn JB freigegeben wird es auch auf den Geräten läuft
das schlimme an der geschichte ist ja dass das OS total kostenlos ist warum macht die Industrie so ein terz um Android? warum dieses rumgemache? warum nicht für alle smartphones das gleiche Android system?