• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Anderes Netzteil

Nimm einfach den Sella. Solange du nicht übertakten willst, passt der.
Mein Scythe Katana 3 ist auch mit einem 92mm bestückt und hören tue ich ihn nicht ;).
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Das mit dem Board kommt drauf an, was Du an Ausstattung haben willst. Wenn Du einen internen USB3-Port (z.B. zum Anschließen eines USB3-Frontpanels (z.B. Sharkoon USB 3.0 Frontpanel B, 3.5")) haben möchtest, solltest Du das P8H61 EVO nehmen. Wenn Du SATA3 nativ im Chipsatz haben willst (minimale Vorteile bei sehr schnellen SSD's), dann das P8H67.
 
Ok, also ich hab in so nem Pc zusammenbau-Video gesehen, dass man den CPU iwie mit ner Wärmeleitpaste einschmieren muss. Muss ich das machen? Und wenn ja, wo kann ich sowas kaufen?
 
Wärmeleitpaste brauchst Du auf jeden Fall, die ist aber im Lieferumfang des Kühlers dabei, musst Du also nicht extra kaufen.
 
Sorry, kommt nimma vor^^

Edit: Also reicht das 530Watt Netzteil. Oder soll ich lieber n Netzteil mit 700Watt nehmen? Siehe Threat "Erster Zusammenbau"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur Angst, dass, weil ich mir n Ger Pc zusm stellen will, das NT nicht ausreicht für ne gute Graka. Also reichen 530 Watt?
 
Zurück