• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Anderes Netzteil

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
CPU könntest Du auch den i5-2400 nehmen, der ist nur unwesentlich langsamer, aber etwas günstiger.

Rest: :daumen:
 
Achte beim Auftragen der Wärmeleitpaste drauf, dass die Schicht so dünn wie möglich ist. Sofern die WLP nciht schon direkt am Kühler aufgetragen ist. Hierzu im Zweifelsfall einfach nochmal kurz ein Video anschauen ;)
 
Könnte ich uahc den 2500k Auf dem Main benutzen?? Und zwischen dem 2500 und dem 2400 sind doch nur 20€!! Warum würdet ihr den 2500 nich nehmen?
 
Weil der nur messbar schneller ist. Einen Unterschied wirst Du nicht merken. Daher kannst Du die 20€ sinnvoller investieren oder sparen.
 
bearbeiten.png benutzen...

Ja du kannst auch einen i5 2500K auf dem Mainboard verwenden. Nur mit der Einschränkung, dass du die übertaktbare CPU nicht übertakten kannst.
 
Oder merkt man den Unterschied zwischen nem i5 und dem i7? Wenn ja, wieviel kostet der mehr als der i5? Welchen würdet ihr mir empfehlen?
 
Werden die Sandys eig billiger, wenn die Ivys drausen sind?

Edit: :O mir fällt grad auf, dass da garkeine Festplatte dabei is -.-
 
Zurück