News Analyst zu GTA 6: Darum hilft die Verschiebung 2025 niemandem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 6 wurde offiziell auf 2026 verschoben. In diesem Jahr können also andere Spiele auf sich aufmerksam machen. Ein Analyst glaubt dennoch, dass kaum jemand profitieren wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Analyst zu GTA 6: Darum hilft die Verschiebung 2025 niemandem

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und ich dachte immer, eure blödsinnigen "Analysten"-News könnten nicht noch dööfer werden ... :rollen:

Die Verschiebung nützt - offensichtlich - allen Spielen, die während des Verschiebungszeitraums erscheinen, in dem Sinne, dass sie es nicht mit der übermächtigen Konkurrenz GTA 6 zu tun bekommen werden, und ich denke, das werden eine ganze Menge sein. Irgendeine nachvollziehbare Begründung für sein "I don't think anyone benefits in 2025 from this push" liefert Herr Piscatella ja dann auch nicht.

Ein Analyst sagt dies und ein anderer was anderes...
Insofern:
1000045239.jpg

Ach es interessiert tatsächlich noch jemand, was irgendein Analyst glaubt oder meint? Naja, zumindest den Redakteur so sehr, dass er uns das unbedingt mitteilen muss ^^

Ich denke schon, dass die Verschiebung hilft. Damit ist Clair Obscur ziemlich sicher Game of the Year - wenn nicht noch völlig überraschend ein unangekündigtes Meisterwerk herauskommt.

Zurück