• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

An welchem Ort lest ihr eure PCGH ?

ich lese die pcgh gar nich. ich lasse vorlesen.:ugly:

nee, spaß. ich les meistens aufm sofa oder an meinem schreibtisch.

Die PCGHX ist ja auch für extreme Bedingungen gedacht :D

Mal zum Thema, ich les die PCGH meistens auf der Couch, oder am Rechner, je nachdem ob ich was nachmachen will oder nicht ^^

Auf dem Sofa und meistens in den späten Nachstunden im Bett, was mich leider morgens echt immer schlecht rauskommen lässt :ugly:

Ich lese sie...

... im bus wenn alle meine freunde nachhilfe unterricht haben (xD)

... im bett

... aufm Klo

... bei Hometrainer (echt!)

... auf der couch

... im langweiligen englisch unterricht ^^

MfG :D

Meist als Schlaflektüre, also abends bevor in schlafe.
Einmal bin ich sogar auf einem PCGH Heft eingeschlafen und habe es besabbert...
(ich wollte noch unbedingt einen Special Artikel fertig lesen und habs nimmer geschafft)

Hehee ich habe die PCGH und PCGHX (beide gelcihzeitig gekauft und hatte sie mit) während ner Englischarbeit gelesen :D
Da haben aber alle dumm geguckt :lol:

Sonst meistens, jetzt wo ich das Abo hab, auf Klo :ugly: und im Bett.
Ab und an auch vorm PC wenn ich was bestimmtes nachschauen will.

MfG zcei

Zurück