Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
An neuer Adresse kein T-Home Entertain mehr verfügbar - welche Rechte habe ich ?
In der neuen Wohnung in die ich in 2 Wochen umziehe ist zwar laut T-Home Homepage eine 16+ Leitung (die ich jetzt habe) verfügbar.
Laut Tel-Auskunft und Shop-Auskunft jedoch nicht, sondern nur DSL 3000.
Damit funktioniert aber natürlich keine T-Home Entertain (IPTV).
Da ich den T-Home Anschluß aber hauptsächlich weges des IPTV beantragt habe will ich natürlich aus dem Vertrag raus.
Das geht aber laut Telekom nicht.
Ich hab nur - "kulanzweise"
- die Möglichkeit auf einen DSL 3000 Anschluß mit Call 6 Surf Comfort zu wechseln der aber auch 35€/Monat kostet - T-Home Entertain kostet 45€.
Und mit "Kulanz" mein ich das die Vertragslaufzeit von 24 Monaten nicht wieder von vorne anfängt
sondern nur bis 08/2010 läuft.
Ist es jetzt nicht so das die Telekom ihren Vertrag (IPTV- also Fernsehen) nicht mehr erfüllen kann und ich ein Sonderkündigungsrecht haben sollte
.
hat jemand Erfahrungen damit.
In der neuen Wohnung in die ich in 2 Wochen umziehe ist zwar laut T-Home Homepage eine 16+ Leitung (die ich jetzt habe) verfügbar.
Laut Tel-Auskunft und Shop-Auskunft jedoch nicht, sondern nur DSL 3000.
Damit funktioniert aber natürlich keine T-Home Entertain (IPTV).
Da ich den T-Home Anschluß aber hauptsächlich weges des IPTV beantragt habe will ich natürlich aus dem Vertrag raus.
Das geht aber laut Telekom nicht.
Ich hab nur - "kulanzweise"
- die Möglichkeit auf einen DSL 3000 Anschluß mit Call 6 Surf Comfort zu wechseln der aber auch 35€/Monat kostet - T-Home Entertain kostet 45€.Und mit "Kulanz" mein ich das die Vertragslaufzeit von 24 Monaten nicht wieder von vorne anfängt
sondern nur bis 08/2010 läuft.Ist es jetzt nicht so das die Telekom ihren Vertrag (IPTV- also Fernsehen) nicht mehr erfüllen kann und ich ein Sonderkündigungsrecht haben sollte
.hat jemand Erfahrungen damit.