Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle Würfelbesitzer! Wer hat hier schon mal herumprobiert?
AW: An alle Würfelbesitzer! Wer hat hier schon mal herumprobiert?
So'n AeroCool M40 kommt ihm bestimmt aus stylischen Gründen wohl nicht ins Haus oder?
Da habe ich noch paar Bilder von (kann ich zeigen, wenn gewünscht)
Dort war damals ein 890GX Board, AII X4 620 @ Thermalright XP-90, GTX260@Accelero Xtreme, Scythe QuietDrive1000, Brenner, Lüftersteuerung und BeQuiet 450W NT drinn.
AW: An alle Würfelbesitzer! Wer hat hier schon mal herumprobiert?
Naja, nur die unterteielte Front(zwei mal Plastik) und an die zwei Ebenen muss man sich halt gewöhnen auch beim Zusammenbau sollte da vernünftig geplant werden.
Das was ich noch mein eigen nenne, wird/ist jetzt 3Jahre jung und ist immer noch so frisch wie am ersten Tag trotz einiger sehr vielen Umbauten.
Nix scharfes drinn, bis auf evtl. am Träger für den 3,5" Schacht, relativ stabil, ich kann nicht meckern, aber mancheiner hat dort auch ein anderes empfinden
(vorallem Be- und Endlüftung, bei Auswahl venünftiger Lüfter ist für sollch Kleinen immer noch genial 120er rein und 3x80er + NT raus)