an alle mit Plasma: testet mal was für mich bitte

Vti

Kabelverknoter(in)
an alle mit Plasma: testet mal was für mich bitte

Hi,
ich hab mir nen LG 60PK550 gegönnt.
Nun ist mir folgender Fehler aufgefallen:
Wenn ich den Plasma als Monitor benutze, und zb Firefox aufmache (weisser Hintergrund) lässt die Stärke des weiss je nachdem wie gross ich das Fenster mache. Bei Vollbild ist es mehr grau als weiss. Ich glaube kaum das das normal ist, da schon ab 20% weiss der Gesamtbildschirmfläche der Kontrast abnimmt.
Dynamischer Kontrast und solche Spielchen sind aus.
Könnt ihr mal bitte bei euch das selbe Szenario testen?
 
Zurück