An alle Left4Dead(2) Fans! Zieht euch warm an^^

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi liebe Community,

ich hab schöne Neuigkeiten!
Left4Dead2 ist im anrollen und die Demo wirds ab dem 27.Oktober.09 zum download bereit stehen, da könnt ihr eure ersten Eindrücke sammeln!

Hier der Original Text.

MfG
SolidBadBoy

Ich werde wieder auf eine Aktion von Steam warten sowie bei L4D (18€) oder woanders kaufen, mehr als 25€ werde ich dafür nicht ausgeben.

Demo wird aber natürlich angezockt.:)

Ein kleiner Tipp, kauft euch das game in uk, bei amazon.uk.
Da ist es erstens viel günstiger, wie leider alle games und es ist nicht so bescheuert zensiert wie bei uns...

mfg

Bärenmarke

Ein kleiner Tipp, kauft euch das game in uk, bei amazon.uk.
Da ist es erstens viel günstiger, wie leider alle games und es ist nicht so bescheuert zensiert wie bei uns...

mfg

Bärenmarke
Genau so ist es.
Leider ist das Spiel über Steam auch cut...
Wobei das total lächerlich ist,immerhin werden dort auch Spiele angeboten,die wenn sie im Laden verkauft werden würden, sofort auf dem Index landen würden.(Killing Floor)
Vor allem bei Zombie Spielen finde ich geht es nicht ohne Gore.
Ein Zombie Film ohne Gore wäre ja auch total arm....

Left 4 Dead ist für mich ein Pflichtkauf und zwar selbstverständlich als UK-Import. Schön blutig und ne ganz Ecke günstiger.

Ich werds mir auch holen,bin ein grosser Fan des ersten Teils.Ich wohne allerdings an der niederländischen Grenze und kaufe dann L4D 2 in Venlo,ebenfalls uncut,aber dann ein wenig teuerer.:D

Die Demo werde mir ich mir zu 100 Prozent laden. Bin gespannt wie es so aussehen wird. Das erste hat spass gemacht mich hat nur gestört das es so wenig Waffen gab. Hoffe das es jetzt geändert wurde.

Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen, denke ich.
Zwar ist das so ärgerlich auf Public, da die Gegener keine Chance haben :(

Ich bin mal gespannt ob Valve man an dem balancing gearbeitet hat bzw. was die neuen SI bringen.

Zurück