Amra 3 altis life fehlerhafte Bann meldung

z4x

Freizeitschrauber(in)
Ich hab ein Problem, wenn ich einem (bestimmten) altis life server joinen möchte kommt immer "Sie wurden gebannt". Diese Meldung erscheint noch bevor ich überhaupt die lobby sehen kann.

Das Problem ist nun, ich habe natürlich den admin kontaktiert und der sagte ich wurde überhaupt nicht gebannt.

Das letzte was ich getan habe war afk rumzustehen. Als ich wieder kam war das spiel eingefroren. Ich habs mit dem Task manager geschlossen. (das war gestern)

am abend wollte ich wieder spielen, ab da kam die ganze zeit diese meldung. Ich wusste nicht woran es liegt, aber da ich dann keinem anderen server joinen konnte (hat sich immer im ladeschirm zur lobby aufgehängt) und anscheinend dann auch noch steam down war (konne mich nichtmehr anmelden (immer keine verbindung)) dachte ich es liegt daran.

So nun kann ich allen servern ganz normal joinen außer diesem. Was soll ich tun? Oder ist es ein bug? und was müsste dann der admin tun?
 
Habs grade mal gemacht. Kommt wieder die meldung "Sie wurden gebannt".

Ich hätte zuerst auch gedacht, das Ich quais garnicht abgemeldet würde und mein charakter da irgendwie die ganze zeit rumsteht. Nur wurde der Server nun schon só oft neugestartet das das auch net sein kann....
 
Zurück