Amnesia: A Machine for Pigs - Erster Grusel-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amnesia: A Machine for Pigs - Erster Grusel-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amnesia: A Machine for Pigs - Erster Grusel-Trailer veröffentlicht

Jippieh. :D
Teil 1 war schon klasse. Würde jetzt noch ne deutsche Vertonung dazukommen wäre es perfekt.
Aber notfalls geht auch der hässliche, englische Dialekt wie in Teil 1.
Hauptsache die dunkle Grundstimmung wird wieder einfangen, was ja der Fall zu sein scheint wenn sich den Trailer ansieht.
Ich freu mich drauf.

AW: Amnesia: A Machine for Pigs - Erster Grusel-Trailer veröffentlicht

Amnesia - The Dark Descent ist in jeder Hinsicht unheimlich gut. Den englischen Dialekt fand ich ziemlich gelungen, zumal das Spiel eben im 19. Jahrhundert spielt und der Hauptcharakter aus London stammt. Modernes amerikanisches Englisch beispielsweise passt doch dazu gar nicht. ;)

Eine optionale gute deutsche Vertonung würde mich natürlich ebenfalls freuen - bei Beibehaltung des DRM-Systems (über Frictional Games: Download + Key dazu, der ganz klassisch eingetippt werden muss --> Offline-Installation möglich, kein Online-/Client-Zwang :daumen:) ist das für mich ein Pflichtkauf. Spaß wird es sicherlich nicht machen, aber ein Erlebnis wird es wohl allemal.

Zuletzt bearbeitet:

Yeah, Day[9] hat was neues zum Spielen. *ugly*

Ich hab The Dark Descent nicht selber gespielt, nur komplett bei ihm im Stream geschaut. Ziemlich gutes Spiel, bei dem mich die Entwicklung zum Ende hin aber etwas enttäuschte. Ich finde, das hatte einiges an Atmosphäre eingebüßt. Vielleicht wird es hier ja besser. Ich bin jedenfalls schon gespannt. :)

Ah gute Erinnerung daran dass ich endlich mal Amnesia anfangen sollte gg. ANGST :ugly:

Zurück