F@H ist ein angesprochener Benchmark, denn ganz ehrlich kannst du mir nicht erzählen, das du Proteingeometrie für Privatzwecke brauchst../QUOTE]
die benutzt man ja auch nicht privat sonderns sendet die Resultate zurück, und hilft somit der Forschung, F@H ist weit mehr als nen normaler Benchmark!!
Ich sehe ihn nur einmal online und dein Tonfall ist übrigens nicht gerade hilfreich.

Naja aber wenn du quasi 2 umsonst bekommst zusätzlich biste auch nicht am meckern oder ^^Mal schauen. das mit der Kernfreischaltung interessiert mich nicht wirklich, da ich lieber "echte" Prozessoren kaufe.
Jaja 40 Euronen für 4 Gb das waren zeiten : O
Wird wohl nie mehr so sein !

.gif)

Wisst ihr wann genau das kommt?Ich meinte die T Modelle hätte gerne einen 955T![]()
ist echt ne frechheit den preis so brutal zu erhöhen,kein anderer producer traut sich sowas,es ist ja nach wie vor die gleiche ware wie vor 2 jahren also DDR2 ist DDR2 und nichts anderes
aber warum dieser hohe preis?![]()
![]()
Ganz einfach: Weil momentan hauptsächlich noch DDR3 produziert wird und alle produktionsanlagen mittlerweile dafür ausgelegt sein sollten. das macht die DDR2 produktion einfach teurer; weil man die produktion unterbrechen und die anlage umrüsten muss. "Früher" wars umgekehrt, da musste man von DD2 auf DDR3 umstellen was DDR3 noch teurer machte. War beim wechsel von DDR auf DDR2 auch nicht viel anders. Vor einem Jahr hab ich noch DDR(1) Speicher in einem shop gefunden doch der preis überstieg den von DDR3 mittlerweile fast ums doppelte, und SDRAM war gar noch um einiges teurer! Und warum? Weil nur noch sehr wenige es brauchen und dafür speziell produziert werden mussten

mal sehen ob so viele sich freischalten lassen wie bei den x3