Nun denken wir alle mal ein paar Wochen zurück, als OBR schrieb, dass der Bulldozer CRAP ist, also Schrott/Müll.
Das hat er anhand eines Eng. Samples feststellen wollen, dass er auf nicht näher benanntem Wege erhielt.
Vor wenigen Tagen, schrieb bzw. gab er Informationen weiter, in denen es hieß, dass der Bulli sut sei und zwischen 990x
und 2600K liegt...mal mehr mal weniger.
Schlussfolgerung wäre ja, dass er wohl 2 Samples haben müsste, eines mit altem und lahmen Stepping und eines
mit verbessertem Stepping. Klingelt es da bei euch? Eigentlich hätte man ihm deswegen keine Glauben schenken dürfen.
Weil:
Nun gab er ja auch bekannt, dass er dieses eine Sample zu einem hohen Preis erstanden haben will.
Es fällt nirgendwo ein Wort zu einem neuen besseren Sample.Hmm komisch alles. Das war bestimmt von langer Hand
geplant und er wollte den Hardwarenewsmarkt komplett strubbelig machen...Glückwunsch, Plan geglückt.
Wie kommt er überhaupt an so ein Sample, da er ja bekanntlich kein Entwickler sondern nur "Übertakter"ist?
Was wird AMD zu dem Ganzen sagen?
Oder war das evtl so geplant um in aller Munde zu bleiben und die Leute absichtlich
im Unklaren über die Leistung zu lassen.
Vorläufiges Fazit der Bulldozerodysse: OBR macht seinem Ruf nicht nur alle Ehre,
sondern verschlimmert ihn eher und zieht DonanimHaber mit in den Schmutz und uns Hardwarefans durch den Kakao.
So ein Verhalten zeugt entweder von absoluter Gier nach Aufmerksamkeit oder extrem hoher Intelligenz.
Und wir wissen immernoch nicht und werden evtl. nie erfahren, welche Rolle AMD hier spielt.
In diesem Sinne...wir wissen so viel wie vorher nämlich nichts! Alles was OBR vorher bekannt gab ist schlichtweg
unglaubwürdig! Ergo gibt es keine Richtungsvorgabe der Leistung!
Und auf die Intelbombe bin ich gespannt. Wird es ein Atombmchen und eine riesen Fusionsbombe?!
Der eine oder andere weiß was ich meine
MfG Andy