AMDs Bulldozer: Unzensierte und beeindruckende Benchmarks eines FX-8130P

Bulldozer Erscheinungsthermin von ende Juli auf Oktober verlegt --> AMD Bulldozer: Neue Details zur Super-CPU enthüllt - News - CHIP Online

Klingt in der News sehr stark danach, dass Bulldozer eine viel zu geringe IPC haben wird um mit Intel mitzuhalten und AMD nun alles versucht um die niedrige IPC mit hohem Takt auszugleichen. Darum wird AMD den Bulldozer auch verschieben, weil AMD hofft, durch ein besseres/neueres Stepping einen höheren Grundtakt zu erreichen ;)

Ich denke wir werden bestimmt noch zu Weihnachten auf Bulldozer und die dazugehörigen Benchmarks warten... :ugly: :daumen2:

Das kann man auch daran erkennen das AMD gesagt hat das der Bulldozer erstmal 60-90 Tage verschoben wird, wir immernoch genauso schlau wie vorher sind was irgendwelche Infos angeht und es nicht grade den Anschein macht das da in den nächsten 4 wochen überhaupt was passiert.

GF tauscht die Führung aus weil die ******* war und AMD nicht zufrieden ist.

Was hat AMD vorher gemacht? Die Führung ausgetauscht weil...das Produkt net so geworden ist wie erwartet?

Dieser komische Tschechische Mensch..OBR...oder wie der heisen mag...was hat er davon so einen Blödsinn in die Welt zu setzen :huh:?? Ist mir unbegreiflich so etwas :daumen2:.

Wollte nur sagen das Globalfoundries Probleme mit dem 32 nm-Prozess hat.und das der Grund ist warum Bulldozer noch nicht auf dem Markt ist.

Er bekommt das was er haben wollte. Aufmerksamkeit.

Kennst du ihn persönlich oder woran machst du deine Aussage fest?? Selbst wenn es stimmt, bezweifel ich das ihm die hier erworbene "Aufmerksamkeit" in Zukunft nutzen wird....wohl eher das Gegenteil dürfte eintreffen. Wie dumm kann ein Mensch allein denn sein frage ich mich :what:??

Wollte nur sagen das Globalfoundries Probleme mit dem 32 nm-Prozess hat.und das der Grund ist warum Bulldozer noch nicht auf dem Markt ist.

Und ich wollte nur sagen das AMD vllt Probleme mit der technik hat, die hinter BUlli steckt und das auch ein grund ist warum Bulli so spät kommt ;)

Kennst du ihn persönlich oder woran machst du deine Aussage fest?? Selbst wenn es stimmt, bezweifel ich das ihm die hier erworbene "Aufmerksamkeit" in Zukunft nutzen wird....wohl eher das Gegenteil dürfte eintreffen. Wie dumm kann ein Mensch allein denn sein frage ich mich :what:??

Fallen dir gar keine anderen Leute ein bei denen sowas sehr gut klappt?
Was denn wenn er Recht hat mit seinen Aussagen?
Außerdem hat er nicht nur in PCGH Aufmerksamkeit erworben..sondern weltweit. Weil das Thema BUlldozer überall rumgeistert und er so ziemlich der einzige ist der Statements zu seinem Sample rausgehauen hat.

Zurück