AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

Tendenziell schon. Das ist Fakt! Schau dir nur mal die Titan an(900-1000€) und dann die GTX 780(650€) , die nur 10 % langsamer ist. Wer sich so eine Grafikkarte(GTX Titan) kauft , für den spielt Geld keine wirkliche Rolle.

Oder man kann auch ueber den Tellerrand schauen, und vielleicht erkennen, das die Titan durchaus eine guenstige Alternative zu den Profikarten ist, und Dinge kann die eine GTX780 gar nicht kann. Obwohl diese ja nur 10% langsamer ist und 350€ weniger kostet.

Aber solche Sachen ausgesprochen waeren hier etwas zu ernsthaft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

Die Zielgruppe kann ich dir genau sagen: "Vorpubertierende Kiddies oder AMD-treue Leute, mit gleichem Fäkalhumor!"

Ich habe nie viel von Basher-Werbung gehalten. Hier sehe ich viel aggressionspotential in AMD, sonst würde man nicht solche ... "Unterschichten-Werbung" an den Mann bringen. Es soll cool wirken, ist aber in allem höchsten Maße unprofessionell und kindisch! Echte Kundschaft bindet man mit sowas nicht dauerhaft an dan eigene Unternehmen. Das hat einfach keinen Stil!

Oliver Pocher's erbärmlichste Minute - YouTube

Ferminaard und Panto,
ich hoffe ihr hört euch in dem eben geposteten Video mal den letzten Satz an. Vielleicht hilfts ja...

Ferminaard und Panto,
ich hoffe ihr hört euch in dem eben geposteten Video mal den letzten Satz an. Vielleicht hilfts ja...

Vertippser, Prvokation oder was wird das?
Nein, ich verstehe keinen Spass wenn du mir versteckt unterstellst ein Fanboy zu sein.
Tut mir fuer dich leid das ich jeden Hersteller etwas kritisch gegenueberstehe.
Nein tut es doch nicht.
Ich finds ne Sauerei von dir, Punkt.

Ja, das war eine Provokation. Ich wollte damit andeuten dass ich von vielem überzeugt bin, aber sicher nicht davon, dass du objektiv/unvoreingenommen bist. Fast immer wenn ich deinen Namen lese, muss ich auch überdeutliche Kritik an AMD-Produkten lesen. Wärst du wirklich so liberal wie du nicht müde wirst immer zu behaupten (nachdem du AMD kritisiert hast), wäre dieser Eindruck bei mir nicht so entstanden. Ich bin natürlich bereit mich eines besseren belehren zu lassen, aber bisher tust du dafür nichts.

Ja, das war eine Provokation. Ich wollte damit andeuten dass ich von vielem überzeugt bin, aber sicher nicht davon, dass du objektiv/unvoreingenommen bist. Fast immer wenn ich deinen Namen lese, muss ich auch überdeutliche Kritik an AMD-Produkten lesen. Wärst du wirklich so liberal wie du nicht müde wirst immer zu behaupten (nachdem du AMD kritisiert hast), wäre dieser Eindruck bei mir nicht so entstanden. Ich bin natürlich bereit mich eines besseren belehren zu lassen, aber bisher tust du dafür nichts.

Und du bist bisschen sehr empfindlich, wenn man AMD kritisiert, genauso wo andere gleich losbrechen wenn man gegen bequiet oder so, was sagt.
Ich werd trotzdem meine Finger nicht still halten, sofern ich der Meinung bin, das meine Kritik berechtigt ist.
Wenn du ein Problem mit meinen Posts hast, setz mich auf Ignore, oder schreib mir eine PN, aber soetwas ist nicht ok.

Was hier wegen so einem Video für ein Fass aufgemacht wird...:lol::lol::lol:
Manche merken echt nimmer wie peinlich sie sich benehmen mit ihrem Fanboytum und ihrer Moralapostelei...ekelhaft !
Ich finde das Video jetzt nicht besonders lustig noch finde ich es schlimm oder hab Mitleid mit so einer ollen GraKa.
Die einen regen sich drüber auf,die anderen lachen sich kaputt und AMD ist damit im Gespräch also alles richtig gemacht !

Ich glaube manche raffen nicht, wann Schluss ist. Hier schreiben so viele User und die meisten sind sicherlich alt genug um die Werbung Objektiv zu bewerten. Man sollte nicht immer kleinlich sein (Mit seiner Vorzeigung)
und andere mit nicht so viel Ahnung respektieren :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube manche raffen nicht, wann Schluss ist. Hier schreiben so viele User und die meisten sind sicherlich alt genug um die Werbung Objektiv zu bewerten.

Jetzt erkläre mir doch bitte wie du eine Werbung objektiv(!) bewertest, in der ein Hersteller das Produkt seines Konkurrenten mit Hammer und der (Ketten-)Säge zerstört? Ich bin sehr gespannt auf deine detailierte Ausarbeitung ;)

Man sollte nicht immer kleinlich sein (Mit seiner Vorzeigung) und andere mit nicht so viel Ahnung respektieren :)

Wo besteht hier der Zusammenhang? Toleranz - immer her damit! Doch nicht jeder Kritiker ist automatisch intolerant oder respektiert sein Gegenüber nicht. Ohne die Ahnungslosen wären viele von uns Arbeitslos!!!!

An TheGoodBadWeird:
Mein Text bringt es ziemlich gut auf den Punkt.
Der Text scheint dich ja ganz schön beschäftigt zu haben. Eine detaillierte Ausarbeitung hast du schon gebracht für dich selbst. Alles Gute bei der Analyse.

Zuletzt bearbeitet:

Humer ist für mich das wichtigste in Werbung, da sie sonst einfach nur langweilig ist. Diese Werbung hier ist natürlich ebenfalls Mumpitz, aber ich erinnere mich an sie und sie macht neugierig. AMD hat gezeigt, dass sie Humor haben, ebenso wie Nvidia es schon in der Vergangenheit getan hat. Meiner Meinung nach hat AMD alles richtig gemacht, da ich mich an diese Werbung noch in Jahren erinnern werde, während ich irgendwelche normalen oder auf obercool getrimmten Trailer/Werbungen spätestens nach ein paar Wochen vergesse. Diese Werbung werde ich in guter Erinnerung behalten und mir garantiert noch mehrmals freiwillig ansehen.

Das Unreal Video soll ne Antwort von Nvidia sein??

Zurück