Amd x2 7750 max Vcore

• Ersteller Ersteller Gast1731193803
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1731193803

Guest
Ich wollte gerne wissen welchen vcore man höchstens nehmen sollte für den x2 7750 das man ihn mehrere jahre noch benutzen kann (mindestens 2 jahre ) ohne das diese elektro migration auftaucht . Ich hab Von 1.45 volt gehört ist das wirklich alltags tauglich (der takt sollte so auf 3.3 ghz gehen im alltag )

Und zweitens taktet der cpu dann unter windows runter (takt und vcore ) ICH WILL COLL N QUIET ANLASSEN (wollte mit overdrive ocen )

Die Elektromigration findet immer statt!
1.45V sind vielleicht alltagstauglich wenn die Kühlung stimmt.
Wenn du aber nur auf 3.3Ghz willst würde ich einfach mal testen, ob du nicht schon mit weniger Voltage auskommst.

MfG

20°C gehen nur bei einer sehr niedrigen Raumtemperatur. Wie hoch war sie bei dir ?
Mit welchem Programm liest du die Temperaturen aus?

MfG

Mit coretemp Raum ca 18

Ich hab multi auf 15 gemacht jez hab ich 3 ghz die temps ziwischen 45-50 grad last(ist cool und quiet jetzt aus ? WEIL der takt bleibt auch im idle voll auf 3 ghz )UND DAS KOSTET ZUVIEL STROM

Ich habe auch bei amd overdrive geguckt da sind 3 temps was bedeuten die IRGENDWAS VOM BOARD SIND DIE TEMPS HIER OK
TMPIN1:LAST=41
TMPIN2:LAST =58
TMPIN3:LAST=56

VIELLEICHT NORTH UND SOUTHBRIDGE UND CHIPSATZ ABER WAS IST WAS UND IST DAS BIS 60 GRAD NOCH UNGEFÄRLICH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind diese 3 temparaturen bei amd overdrive im grünen bereich ´? DIE ICH ANGEGEBEN HABE

Zurück