F-4
Software-Overclocker(in)
das war aber doch auch nur bei der voodoo 5 so...
ich weiß noch, meine voodoo 3 damals war schnell, konnte aber nur 16 bit darstellen und war dementsprechend in der bildqualität eher mieß^^
heute gehe ich keine kompromisse mehr ein, ich will leistung und bildqualität..
Voodoo 4 und 2 VSA100 Chips in der Voodoo 5 5500 , die 6000 haette ja 4 Solche CHips bekommen
Und eben bei der Voodoo 3 lief das Geschaefft ja noch , ergo hatten sich die FPS Junkies durchgesezt und GrafikQuali wurde nicht belohnt und da sich die Geschichte meist wiederhollt ...

Dazu in der Zeit wo die Voodoo 3 State of the Art war , gabs in 99,9 % der Spiele eh kein 24 Bit ! damals (97-99) waren alle 3D Lastigen Spiele 16 Bit , nur weil die Voodoo 3 sehr schnell waren wurden sie bei vielen auch 99 und 2000 noch genuzt und dann waren andere natuerlich Welten besser ...
mfg F-4

Zumal die Preise seeeeeeeehr schnell sinken können, vorallem wenn z.B. AMD mit den HD69xx nen Kampfpreis aufruft, dann wird auch NV sicher nachziehen. Wobei die 580 ja nicht sehr viel kühler als die 480 sein wird, die TDP liegt ja nur 6W darunter. Wird also wohl in nem ähnlichen Bereich sein.
die graka ist echt nice .. noch keine einzigen probleme gehabt läuft alles super und bildqualität ist genial
+ übertakten was wünscht man sich mehr
zum glück regelt das teil nich hoch ^^.gif)