A
amdintel
Guest
@amdintel: du betitels hier zimlich vieles als Quatsch was andere Posten, und kommst mit gegenaussagen die du nicht mal sebst begründen kannst. denke Eher deine Aussagen sind Quatsch, wie du in deinen letzten Anworten bewiesen hast.
Und wer sich nur Halbwegs für die ganze Matierie interessiert weiss dass die AMD CPU Wafer Dresden produziert werden und dann nach Malaysia geschickt werden zu Endkunden-Fertigung.
das artet doch hier langsam in eine Hetz Kampagne gegen Intel aus von teilweise Leuten die sich kein Intel System leisten konnten und nun aus Frust
gegen Intel wettert ,
das ganze hat alles nichts mit der eigentlichen Frage Stellung zu tun ,
aber das war uns schon von Anfang klar und wir haben schon Wetten abgeschlossen wie lange es wohl dauert bis hier Close gemacht wird ,
wenn ich hier Admi währe, hätte ich das hier schon längst dicht gemacht
zu mal die Frage mehrfach beantwortet wurde, der Fragesteller sich das hier wohl nicht
mehr antut das alles zu lesen und sich nicht mehr meldet
der rest nun als reine Blödelei ausartet,
es haut auch keinem Sinn irgendetwas versuchen den Leuten einzureden was besser ist,
die aktuellen Bench und CPUs Tests sprechen einen klare Sprache,
was meiste wohl warum sich viele etablierte PC Magazine die mühe machen
CPUs und Neue CPUs zu testen und davon Bench Tests zu veröffentlichen ?
Du siehst an meinem Nicknamen, das ich unparteiisch bin und mich nicht an diesen CPU
Parolen die immer wieder auf kommen beteilige , ich versuch nur das ein oder andere Richtig zu
stellen von diesen ganzen Behauptungen die hier so aufkommen .
Zuletzt bearbeitet:

)