Persönlich halte ich ebenfalls nicht viel von Intel, die Werbung nervt, die Prozessoren sind Arschteuer (1000 Ökken für ne CPU, ehm Intel gehts noch, ist da Gold drinne oder wie?

) und in der GAMINGLEISTUNG nicht unbedingt Flotter wie AMD.
Zum anderen Zahle ich bei Intel für nen Freien Multi mal ordentlich Zaster, und das muss nichts ein wenn ich mit nem 150€ Phenom II X4 965 nen Freien Multiplikator und Trotzdem ne gute CPU bekomme, warum sollte ich unwesentlich mehr Geld ausgeben und habe dennoch nicht mehr Rechenpower?
Am Ende ist eben IMMER das Budget Entscheident, habe ich geld wie heu und muss mich irgendwie Profilieren dan kann ich Selbstredend nen Intel kaufen, hält mich ja keiner von ab und ich kann meine Prestigezwang mit Sprüchen ale: "Schau mal ich habe einen INTEL Core I7 975 XE."

OMG, das ist sowas von Arm, wenn ich mich derart Profilieren MUSS habe ich erntshaft ein Problem, nicht nur persönlich sondern auch mit der Gesellschaft.
Das ist genauso wie als wenn einer mit seinen 100.000 Euro Audi, BMW, oder Mercedes oder was weiß ich, gegen nen Getunten Japano Straßenwagen wie Nissan Skyline, oder Subaru, oder Mitsubishi nen "Ampelrennen" Bestreitet. Es muss nicht zwangsläufig das 100.000 Euro Fahrzeug Gewinnen sondern nen Stinknormales Japano-understatement Reisschüssel-auto, welches nach Außen hin den Eindruck macht das man damit keinen Blumentopf gewinnen kann.
Nur weil der Audi,BMW, Mercedes Serienmäßig 450PS hat, kann er gegen ne 200 Ps Reischüssel Verlieren. Es Spielen viele Faktoren ne Rolle, Leistungsgewicht, Newtonmeter, PS, können des Fahrers etc.
Und genauso isses mit AMD und Intel, ich kann nen Superteures Auto Fahren, und dennoch an der Ampel verblasen werden.
Wer es sich Leisten kann soll von mir aus so ne Kiste fahren, soll sich aber nur weil er mehr Geld zu verfügung hat nicht über mich Lustig machen nur weil ich mit etwas ankomme was nicht ganz so nen Tollen Ruf hat.
Denn das ist Armseeling, und wer das nötig hat den kann ich nur Bemitleiden.