Also wenn man ein wenig krips im Kopf hat kauft man sich KEINE fertigen Rechner. Diese sind eigentlich immer teurer als das was drinne ist.
Und das was drin ist, ist meist auch nicht wirklich das was man höhend nennt
hab noch nie bei nem fertigen Rechner ne mobo beschriebung gesehen. xD und wenn dann waren die Teile total überteuert.
Also amdintel du bist ein fanboy. Ich mein Intel hat mehr Power (geben alle zu auch die AMD haben) aber AMD hat die preisleistungtechnischen besseren CPUs. Diese reichen mehr als aus.
Und deine "Stromsparmasnahmen" sind mehr als fraglich. Ich mein du drehst deinen Wagen auch nicht bei rot an der Ampel dauerhaft auf 3000 oder? AMD geht wenn keine Power benötigt auf 900 Umdrehungen und dann wenn Power da sein muss dreht er voll auf.
Was du machst ist so:
ach ich brauch jetzt Net volle Power ok wir drehen immer auf 3000 und dann wennste Power brauchst dauerhaft auf voll. Ich mein das "spart" auch, aber nicht wirklich effektiv so wie bei AMD. Da geht's dosierter.
Hab ich recht oder hab ich recht?!? Es ist echt nicht wirklich effektiv was du tust.
Außerdem bis du die rambänke voll belegen musst ist die Hardware drum rum so was von veraltet, das es sich nicht mehr lohnt bzw du keine Erweiterungen mehr findest. Ich brauch zur Zeit auch meine rambänke nicht voll. Und ohhh das ist ein AMD
Es ist einfach zu 99,99% unnötig so viel RAM zu haben. Noch dazu den mehraufpreis zu zahlen, weil ja die ganzen lanes ja vorhanden sein müssen für die zusätzlichen Bänke. Außer man will wirklich Profibenchen um Rekorde aufzustellen. Da ist das sicherlich ok. Aber bei andere Sachen ist das einfach. Ja einfach unnötig!!!
Lass mich raten: das siehst du aber nicht ein.
Und das was drin ist, ist meist auch nicht wirklich das was man höhend nennt
hab noch nie bei nem fertigen Rechner ne mobo beschriebung gesehen. xD und wenn dann waren die Teile total überteuert. Also amdintel du bist ein fanboy. Ich mein Intel hat mehr Power (geben alle zu auch die AMD haben) aber AMD hat die preisleistungtechnischen besseren CPUs. Diese reichen mehr als aus.
Und deine "Stromsparmasnahmen" sind mehr als fraglich. Ich mein du drehst deinen Wagen auch nicht bei rot an der Ampel dauerhaft auf 3000 oder? AMD geht wenn keine Power benötigt auf 900 Umdrehungen und dann wenn Power da sein muss dreht er voll auf.
Was du machst ist so:
ach ich brauch jetzt Net volle Power ok wir drehen immer auf 3000 und dann wennste Power brauchst dauerhaft auf voll. Ich mein das "spart" auch, aber nicht wirklich effektiv so wie bei AMD. Da geht's dosierter.
Hab ich recht oder hab ich recht?!? Es ist echt nicht wirklich effektiv was du tust.
Außerdem bis du die rambänke voll belegen musst ist die Hardware drum rum so was von veraltet, das es sich nicht mehr lohnt bzw du keine Erweiterungen mehr findest. Ich brauch zur Zeit auch meine rambänke nicht voll. Und ohhh das ist ein AMD

Es ist einfach zu 99,99% unnötig so viel RAM zu haben. Noch dazu den mehraufpreis zu zahlen, weil ja die ganzen lanes ja vorhanden sein müssen für die zusätzlichen Bänke. Außer man will wirklich Profibenchen um Rekorde aufzustellen. Da ist das sicherlich ok. Aber bei andere Sachen ist das einfach. Ja einfach unnötig!!!
Lass mich raten: das siehst du aber nicht ein.

Und dann wird sich gewundert wenn der 5000Euro-Rechner nicht mal ein kleines *PIEP* zam bringt
also im Laptop Bereich hat AMD hofft tolle Ansätzte, leider war noch keine Laptopplattform der Hammer. Und im dem Bereich ist ein Intel Centrino Laptop nicht wesentlich teuerer als ein AMD modell, doch Intel hat hier (natürlich meine Meinung) die besseren Artikel. (wenn man zwar die mobilen GPU's betrachtet ist AMD/ATI ja marktführer, wir sind aber hier im CPU Bereich.)