Amd vs. Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Kreditkartenabrechnung schon gelesen und weiß, was meine Frau in Beverly Hills wieder alles eingekauft hat. :( :what:
Sie kann also froh sein, dass ich sie abhole. :D

nun ja ein q6600 is auch noch aktuell^^ und der is schon recht alt^^.

nu ja war ein kleiner kritik punkt mit dem oc.
aber ich würde es begrüßen wenn die cpus insgesammt wider weniger strom verbrauchen^^.

ich betreibe den meist gedrosselt mit 1.6 GHZ
alle Games die ich zockel laufen ruckel frei ,
wenn ich mal eben schnell leistung brauche klicke ich
hier auf die grüne Tonne :daumen: dann geht z.t auf ca. 3 GHZ hoch

Ach komm, wenn du hast es doch locker sitzen. Sei mal nicht so. Kannst dir ja auch was von deinem Geld gönnen. ;-) :D :P

Hab mir noch rechtzeitig drei neue Flaschen Whisky bestellt. Direkt von einer schottischen Insel, mal sehen, wie gut der Kram ist. :ugly:
OK, davon könnte ich mir auch einen (oder zwei) i7 980 XE kaufen, aber die drücken nicht so. :D:D

hier auf die grüne Tonne :daumen: dann geht z.t auf ca. 3 GHZ hoch

Komisch, grüne Tonne bedeutet für mich eher Strom sparen und nicht Strom durchbraten. ;)

ich betreibe den meist gedrosselt mit 1.6 GHZ
alle Games die ich zockel laufen ruckel frei ,
wenn ich mal eben schnell leistung brauche klicke ich
hier auf die grüne Tonne dann geht z.t auf ca. 3 GHZ hoch
Mein 955BE ist gerade bei 0,8V und 0,8-0,9Mhz. Wenn ich jetzt aber ein Spiel starte taktet er bis in Echtzeit bis zu 3,6Ghz hoch. :daumen: Ganz ohne Ampel. :devil:

edit:
das muss natürlich Ghz heißen. :D

Leider kann man hier nicht rund um die Uhr aufpassen, was im Beratungsforum getrieben wird. Meistens sind das irgendwelche Teenies, die einfach irgend etwas reinblöken, obowhl sie Null Plan von der Materie haben. Intel kann ja ganz interessant werden....

... wenn man 3x GTX295 befeuren will.. :ugly:

Leider kann man hier nicht rund um die Uhr aufpassen, was im Beratungsforum getrieben wird. Meistens sind das irgendwelche Teenies, die einfach irgend etwas reinblöken, obowhl sie Null Plan von der Materie haben. Intel kann ja ganz interessant werden....

... wenn man 3x GTX295 befeuren wil.. :ugly:

Dann musst du eine User Vereinigung gründen, die dafür sorgt, dass immer gut beraten wird und die so groß ist, dass gewährleistet ist, dass immer einer online ist, egal wann, egal wo. :daumen:

Mein 955BE ist gerade bei 0,8V und 0,8-0,9Mhz. Wenn ich jetzt aber ein Spiel starte taktet er bis in Echtzeit bis zu 3,6Ghz hoch. :daumen: Ganz ohne Ampel. :devil:

edit:
das muss natürlich Ghz heißen. :D

boh ee ,
das tut meiner genauso
die Ampel soll nur verhindern das bei einer bestimmten System Last
die CPU nicht Autom. höher taktet
wo die dann auch mehr Strom verbraucht,
die packt auch locker mit 1.6 alles
deswegen bremse ich die CPU halt ab ..
mit angezogener Handbremse iss trotzdem immer noch
schneller als AMD :what::D:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Dann verstehe ich aber nicht, wieso du dir die CPU überhaupt gekauft hast. :huh:
Einerseits brauchst du die Leistung nicht, wenn du sie aber brauchst, limitiert die Festplatte. :ugly:
Also ist die CPU doch völlig sinnfrei. ;)

Verkauf den Krempel lieber und hol dir einen schönen Phenom 2 905e mit einem neuen 890GX Mainboard, dann hast du auch genug Leistung und sparst noch mehr Strom. :D :daumen:
Ich laufen schon seit Jahren nicht mehr hinter Bussen her. Wenn ich hinter Taxis herlaufen, spare ich deutlich mehr Geld.

Dann verstehe ich aber nicht, wieso du dir die CPU überhaupt gekauft hast. :huh:
Einerseits brauchst du die Leistung nicht, wenn du sie aber brauchst, limitiert die Festplatte. :ugly:
Also ist die CPU doch völlig sinnfrei. ;)

ich habe mir nie eine CPU gekauft sondern den Rechner Komplett geliefert bekommen November 2008 ,
tja und warum einfach aus Fan , mit dem kann ich alles machen .
vielleicht kommt mal der Tag und das kann schon sehr bald sein,
das ich einen Rechner benötige mit schnellem Speicher und 24 MB Ram drin.
(1366 Sockel kann das nur) , das kann leider ein AMD nicht .
[/QUOTE]

Verkauf den Krempel lieber und hol dir einen schönen Phenom 2 905e mit einem neuen 890GX Mainboard, dann hast du auch genug Leistung und sparst noch mehr Strom. :D :daumen:

da müsste ich ja voll dully sein
den gegen AMD Krempel einzutauschen :D

Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich an die sinnlosigkeit, nen 500.000 euro wagen in österreich zum bsp zu kaufen, der 300kmh schafft ><

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück