TE
TE
hema8193
Guest
AMD kriegt bei vielen Spielen seine Probleme. Arma, DayZ (same shit weil krüppelengine), WoW usw. - davon gibt es hunderte auf dem Markt und sie sind nicht gerade unbeliebt.
Wer aktuell Leistung will, kommt an Intel nicht vorbei. Auch wenn es seine Nachteile wie nen höheren Preis, Grütze unter dem Heatspreader und Extrawurst wenn man OC will (passendes Z-Board und Aufpreis für k-Modelle mit offenem Multi).
Ich bin mit meiner CPU sehr zufrieden und es gibt NICHTS von AMD welches meine CPU selbst @ stock schlagen kann. Wer das erstmal erlebt hat und merkt welche brachiale Leistung man da eigentlich hat und was man nebenbei noch machen kann...
Ich lasse Crysis3 mit max Einstellungen laufen, dazu noch Flash (Twitch.TV) aufm anderen Monitor, kann streamen, den Browser mit nem haufen Tabs offen halten... egal was ich mir ausdenke, selbst zocken & Videos rendern geht wenn man die Last ordentlich aufteilt.
Danke dir für die Info!! DayZ habe ich vergessen! Läuft wunderbar! Kann das nicht teilen was du sagst! Brachiale Leistung? Sorry ich hatte auch vorher einen i5 4690k und hier wurde schon von brachialer Leistung gesprochen ggü einer AMD CPU jo in Benches vielleicht aber im reinen Spielen keinen Unterschied. Benchmarks sind nettes Spielzeug was mit dem Alltag nichts zutun haben. Gerade wenn du schreibst parallele Programme dann kann AMD aber sehr wohl ein Wörtchen mitreden. Aber DayZ herzunehmen auch wenn ich derzeit nicht erkennen sollte was der i5 hier besser gemacht hat ist ned so prickelnd da es sehr mies programmiert wurde.

.gif)