rhyn2012
Software-Overclocker(in)
@Cinnayum:
Es geht ihm vorrangig um Evolve, und siehe hier: Evolve-Benchmarks: 14 Grafikkarten im Vergleich - ComputerBase
dazu ist der FX noch nicht übertaktet!
Der FX liegt gerade mal 10 % hinter dem knapp 300 € teuren i7 4770 ! Bedenkt man das der i7 100% mehr kostet als der FX?!
Und wie ich auch sagte, die R9 290 ist um längen besser als die R9 280X, ganze 29 % !
Dazu macht der FX auch in anderen Games eine gute Figur.
Ich bleibe dabei, Nr.2 , aber bitte selbst zusammenstellen, und gute Teile verbauen lassen
Es geht ihm vorrangig um Evolve, und siehe hier: Evolve-Benchmarks: 14 Grafikkarten im Vergleich - ComputerBase
dazu ist der FX noch nicht übertaktet!
Der FX liegt gerade mal 10 % hinter dem knapp 300 € teuren i7 4770 ! Bedenkt man das der i7 100% mehr kostet als der FX?!

Und wie ich auch sagte, die R9 290 ist um längen besser als die R9 280X, ganze 29 % !
Dazu macht der FX auch in anderen Games eine gute Figur.
Ich bleibe dabei, Nr.2 , aber bitte selbst zusammenstellen, und gute Teile verbauen lassen

Übertaktet man den i5-k ebenfalls, zeigt er dem FX wieder die Rücklichter. Und seit Sandy Bridge gehen die Intels ja mit Standardspannung alle deutlich über 4GHz und das mit deutlich höherer IPC und weniger Verlustleistung als die AMD CPUs.

.gif)