Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum btw.
Hallo alle miteinander,
ich habe ein kleines problem, ich würde ganz gern auf einem Full HD Monitor eine Auflösung von 1024x768 ohne schwarze Ränder darstellen (dh. BF4 in 1024x768 spielen aber FullHD aufm Desktop).
ich habe eine AMD 280X und schaffe es aber nicht die schwarzen Ränder ingame loszuwerden. Neuster Treiber ist drauf und ingame randlos einstellen bewirkt nur ein verstellen der auflösung auf fullhd
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg acyl
Hallo alle miteinander,
ich habe ein kleines problem, ich würde ganz gern auf einem Full HD Monitor eine Auflösung von 1024x768 ohne schwarze Ränder darstellen (dh. BF4 in 1024x768 spielen aber FullHD aufm Desktop).
ich habe eine AMD 280X und schaffe es aber nicht die schwarzen Ränder ingame loszuwerden. Neuster Treiber ist drauf und ingame randlos einstellen bewirkt nur ein verstellen der auflösung auf fullhd
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg acyl



