AMD Vision Launch Event mit 3D Projection

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Amd hat am 15.06 diesen Jahres eine schönes Launch Event für die Vision APU`s gemacht. In Ramen des Event gab es auch eine coole 3D Projection zu sehen.
Die auch zeigen sollen was die APU`s an sich alles können sollen. Das Ganze fande in der Berlin an eine E-Wek Gebäude statt.

https://www.youtube.com/watch?v=ztehdRRr4Pg

Quelle:
YouTube - ‪Kanal von AMDUnprocessed‬‏

wow, das ist echt geil das muss ein geiler Projektor gewesen sein :daumen:
hoffe das lief auch auf ner Fusion APU :P:ugly:

Alles mit nem Intel CPU gerendert :ugly:

Nene spaß beiseite^^
Echt schöne Sache, sah an einigen stellen echt beeindruckend aus :)
Schade das ich das nicht wusste, sonst wär ich zu der Präsentation hingegangen... wurden bestimmt Fusions in die Menge geworfen :ugly:

Es war leider nicht so eine tolle veranstaltung, die präsentation war zwar durchaus schick, allerdings hatten wir nach der facebook-ankündigung mehr erwartet und nachdem das video in ca zwei stunden fünf mal gezeigt worden war wurde es dann sogar langweilig.aber grundsätzlich nett war es durchaus :)

Das publikum bestand quasi nur aus geladenen gästen, wir hatten nicht das gefühl, daß da noch andere “normale “ fans da waren außer uns...

WTF krasse ******* :wow: Das ist ja mal echt geil gemacht. Ich frage mich echt, was die für einen Projektor genommen haben, der auf die Größe das mit der Detailschärfe mit dem Effekt darstellen konnte. Kostet sicher so viel wie nen Mittelklasse Auto. :ugly:

AMD kann ja doch was präsentieren, so das es beeindruckt. :hail: :wow: Sind sie also doch lernfähig. Klasse.

Zurück