AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer

AW: AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer

Wie kann man bitte nach einem Shrink einen gestiegen Stromverbrauch bitte noch gutreden? :what:

Eigene Benches ... ts ...

Trau nur der Statistik , die Du selber gefäscht hast. :D

Aus Mangel an alternativen @ GoldenMIc

Für viele ist es einfach nicht möglich mit Täglichen würge reizten auf einem Intel-Sys zu Spielen. Manche mögen nun mal Intel und Ihre Politik nicht. Ich weis selber das Intel bessere CPUs baut aber is mir Wayne.

Jop, kann ich bestätigen, mein 1090T geht auch locker auf 4GHz und das mit einem Groß Clockner (für den K2 hat das Geld nicht gereicht :ugly:).

:ugly:

2Topic:
Herstellerbenches unter Grafiklimitierung und ohne angabe der Testsysteme sind doch das aller vertrauenswürdigste!!
i7 ohne SMT, auf nem 20€ Board und der Bully aufem Crosshair 5 oder wie :lol:

Tut mir leid, das dieses "Benchmark" nichts an meiner Einstellung ändert. Da warte ich lieber auf den PCGH-Bench!

Öhm.. Hä? :what:
Mir ging es nur darum, dass mein 1090T auch auf 4GHz taktbar ist, und um nichts anders.

:ugly:

Aus Mangel an alternativen @ GoldenMIc

Für viele ist es einfach nicht möglich mit Täglichen würge reizten auf einem Intel-Sys zu Spielen. Manche mögen nun mal Intel und Ihre Politik nicht. Ich weis selber das Intel bessere CPUs baut aber is mir Wayne.

Ja dann setz ich mich lieber mit dem täglichen Würgereiz vor den Rechner das AMD seitdem Bulldozer angekündigt den Kunden, also mich, ordentlich verarscht :ugly::ugly::ugly:

Da kann man nix gutreden...Aber das die Anwendungsleistung in Ordnung ist kann man auch nicht schlecht reden....

Gilt aber auch nur für Anwendungen mit Befehlen, die Intel noch nicht unterstützt. Ansonsten ist Intel aktuell die besser Wahl für Stromverbrauch/Leistung.

hehe ....ich gehe eine Wette darauf ein das niemand der hier postet schon einen Bulli hat.
Aber jeder weiß es besser wie der andere :lol:

Ich bleib meinen Prinzip treu ...selber testen und dann ein Urteil bilden
Mein Urteil über den Bulli ......der letzte Crap (zumindest der FX 6100 vllt gebe ich dem 8150 noch ne Chance aber nur wenn es unverbugte bios für die Boards gibt :schief:)

@GoldenMic

Das mag ja sein.Aber zumindest im Anwendungsbereich ist er ja da wo er sein wollte> zwichen 2500k und 2600k....Vielleicht haben die Leute auch einfach zuviel erwartet.Wie dem auch sei,soll sowieso jeder das kaufen was er für richtig hält...so long MFG

@GoldenMic

Das mag ja sein.Aber zumindest im Anwendungsbereich ist er ja da wo er sein wollte> zwichen 2500k und 2600k....Vielleicht haben die Leute auch einfach zuviel erwartet.Wie dem auch sei,soll sowieso jeder das kaufen was er für richtig hält...so long MFG

Das mag ja sein, aber atm nutzt dir dieses Potential halt wenig :(
Weil nichts da ist was es unterstützt. Und wenn dann mal wirklich viel da ist, steht entweder mit dem ominösen Nachfolger B2 oder Piledriver und der Ivy (oder wenn es lange dauert Haswell) einfach was besseres da. und wenn Intel schon auf 22nm ist und 77 TDW hat bei nem Preis der Mittelklasse von 200€ ist halt der Bully wohl weniger wert wie der Sand auf den er gedruckt ist. Es lohnt sich derzeit einfach in fast keinem Falle auf das Ding upzugraden, solanger er noch mehr kostet wie der 1090T.
Wenn man mal von 24/7 Rendering absieht :ugly:

(Hochrechnungen und Glaskugelprophezeiungen by mir!)

Weil nichts da ist was es unterstützt. Und wenn dann mal wirklich viel da ist, steht entweder mit dem ominösen Nachfolger B2 oder Piledriver und der Ivy (oder wenn es lange dauert Haswell) einfach was besseres da. und wenn Intel schon auf 22nm ist und 77 TDW hat bei nem Preis der Mittelklasse von 200€ ist halt der Bully wohl weniger wert wie der Sand auf den er gedruckt ist. Es lohnt sich derzeit einfach in fast keinem Falle auf das Ding upzugraden, solanger er noch mehr kostet wie der 1090T.

Für 24/7 Rendering benutzt man nicht SOLCHE Prozessoren :ugly:

Och, nach den Aussagen in den vielen Threads der Prelaunch-Benches tun dasdoch die meisten hier im Forum:
Rendering und das den ganzen Tag :D

Hört sich interessant an, wäre schon wenn das von einer unvoreingenommenen Seite bestätigt werden könnte ;) (PCGH) :daumen:

Mich würden mal noch Benches vom neuen Anno 2070 interessieren. Anno gehört ja auch zu den CPU lastigen Spielen.

Mir gehts ja auch nicht drum den BD in den Himmel zu heben (das es keine Meisterleistung ist brauchen wir nicht drüber reden),er ist halt aber auch nicht nur schrott,wie hier oft genug behauptet wurde....

Zurück