p.s.: die PHII x6 CPU´s gehen eigentlich alle problemlos auf 4Ghz.
MfG
).Wie kann man bitte nach einem Shrink einen gestiegen Stromverbrauch bitte noch gutreden?![]()
Jop, kann ich bestätigen, mein 1090T geht auch locker auf 4GHz und das mit einem Groß Clockner (für den K2 hat das Geld nicht gereicht).

wow, gekauft.

Aus Mangel an alternativen @ GoldenMIc
Für viele ist es einfach nicht möglich mit Täglichen würge reizten auf einem Intel-Sys zu Spielen. Manche mögen nun mal Intel und Ihre Politik nicht. Ich weis selber das Intel bessere CPUs baut aber is mir Wayne.

Da kann man nix gutreden...Aber das die Anwendungsleistung in Ordnung ist kann man auch nicht schlecht reden....

)@GoldenMic
Das mag ja sein.Aber zumindest im Anwendungsbereich ist er ja da wo er sein wollte> zwichen 2500k und 2600k....Vielleicht haben die Leute auch einfach zuviel erwartet.Wie dem auch sei,soll sowieso jeder das kaufen was er für richtig hält...so long MFG

@plaGGyHaste dir Endlich eine Zugelegt@plaGGy

Für 24/7 Rendering benutzt man nicht SOLCHE ProzessorenDas mag ja sein, aber atm nutzt dir dieses Potential halt wenig
Weil nichts da ist was es unterstützt. Und wenn dann mal wirklich viel da ist, steht entweder mit dem ominösen Nachfolger B2 oder Piledriver und der Ivy (oder wenn es lange dauert Haswell) einfach was besseres da. und wenn Intel schon auf 22nm ist und 77 TDW hat bei nem Preis der Mittelklasse von 200€ ist halt der Bully wohl weniger wert wie der Sand auf den er gedruckt ist. Es lohnt sich derzeit einfach in fast keinem Falle auf das Ding upzugraden, solanger er noch mehr kostet wie der 1090T.
Wenn man mal von 24/7 Rendering absieht
(Hochrechnungen und Glaskugelprophezeiungen by mir!)

(PCGH) 
Das mag ja sein, aber atm nutzt dir dieses Potential halt wenig
Weil nichts da ist was es unterstützt. Und wenn dann mal wirklich viel da ist, steht entweder mit dem ominösen Nachfolger B2 oder Piledriver und der Ivy (oder wenn es lange dauert Haswell) einfach was besseres da. und wenn Intel schon auf 22nm ist und 77 TDW hat bei nem Preis der Mittelklasse von 200€ ist halt der Bully wohl weniger wert wie der Sand auf den er gedruckt ist. Es lohnt sich derzeit einfach in fast keinem Falle auf das Ding upzugraden, solanger er noch mehr kostet wie der 1090T.
Wenn man mal von 24/7 Rendering absieht
(Hochrechnungen und Glaskugelprophezeiungen by mir!)