AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Wartezeit überbrücken..
Aus diesem Grund habe ich mir Polaris im Juli gekauft.
Bald ist das 1 Jahr her:-|

Aber ohne sie könnte ich heute nicht mehr:D
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Also meine GTX 1080 hat keine Probleme damit den Wallpaper optimal darzustellen. :lol:

Ich warte lieber auf Volta :D
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Verstehe nicht warum manche über das Marketing von AMD meckern. Es war jetzt keine große Sache, dass die ein Wallpaper über Facebook und Twitter verteilt haben und es ist auch nicht zum "Wartezeit überbrücken" gedacht, wie es die Überschrift fälschlicherweise darlegt.
Im Wortlaut hieß es auf Facebook und Twitter:

"Ihr freut euch auf unsere kommenden Radeon RX Vega Grafikkarten? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch!"

Die News ist es echt nicht wert und erweckt den Eindruck, dass AMD nicht mehr als ein Wallpaper liefern kann.
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

WOW - ich habe Wallpaper gesehen; von Ryzen, Radeon, Red Team, Radeon Pro Software, Radeon Software, Radeon ProRender und ich fasse es nicht der Radeon RX Vega !

Jetzt kann ich in Frieden sterben ! :ugly:
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

So langsam sollte AMD aber mal liefern! Je länger sie warten, desto mehr verlieren sie an NV. Bisher weiß man ja noch gar nicht, ob sich das warten auch wirklich lohnt. Ist der Markt erstmal gesättigt, sind sie schon wieder von Anfang an im Hintertreffen. Super!

Genauso ist es. AMDs CEO Lisa hat selbst gesagt, das beste Gamingsytem 2017 ist Ryzen und Vega, Tja und nun? Wartet mein Ryzen auf Vega. Schön!!!. Echt nervig sowas. Die sollen Liefern.:heul:
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Meine beiden alten Ladies, halten immer noch gut durch. (2x HD7950 WF3)
Wo diese mittlerweile ordentlich Betriebsstunden auf den Buckel haben.
Leistungstechnisch sind diese noch lange nicht an ihre Grenzen gekommen, wenn da nicht die 3 GB VRAM wären.
Bei AotS Version 2.2 ist Multi-GPU richtig gut und mein FX8350 wird endlich auch richtig ausgenutzt.
Ich warte gerne auf die Vega10, wo ich dann schon auf 16GB HBM2 setze.
Und ich hoffe das EK-Waterblocks und Watercool recht schnell GPU-Kühler auf den Markt bringen.
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Verstehe nicht warum manche über das Marketing von AMD meckern. Es war jetzt keine große Sache, dass die ein Wallpaper über Facebook und Twitter verteilt haben und es ist auch nicht zum "Wartezeit überbrücken" gedacht, wie es die Überschrift fälschlicherweise darlegt.
Im Wortlaut hieß es auf Facebook und Twitter:

"Ihr freut euch auf unsere kommenden Radeon RX Vega Grafikkarten? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch!"

Die News ist es echt nicht wert und erweckt den Eindruck, dass AMD nicht mehr als ein Wallpaper liefern kann.

Können sie ja auch nicht, da sie bisher auch nicht mehr liefern. Jetzt noch 8k....es wird immer gruseliger. Marketingabteilung sollte einpacken.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ganz vielleicht, eventuell...liefern sie ja doch. Mich würde es freuen, aber so richtig dran glauben, tue ich nicht
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Toll...Wallpaper instaliert, Bluescreen :wall:. Muss wohl an meiner Gefurz/Grintel Kombi liegen :ugly:.
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Vega kommt wohl zwischen 25 April und 2-ten Mai auf den Markt
Alles nur meine Annahme aber man geht recht strategisch vor diesesmal bei den Launchdates:
11 April Ryzen 5
18 April RX 580 und 570, 550 -er Karten

---> Dann erst blickt alle Welt auf Vega! und jener kommt zum Schluß!
NV - Abschuß!
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Viele haben schon seit Anfang März eine 1080ti im Ref-Design, und die Custom-Design der 1080ti werden auch immer besser lieferbar.

Da sollte wenigstens ein halbwegs brauchbarer Benchmark zu Vega 10 "auftauchen", um den Verkauf der 1080ti zu stören.
Mit einem Wallpaper wird man potentielle Kunden auf jeden Fall nicht motivieren auf Vega zu warten, wenn selbst gute Custom-Designs der 1080ti lieferbar sind.
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Toll...Wallpaper instaliert, Bluescreen :wall:. Muss wohl an meiner Gefurz/Grintel Kombi liegen :ugly:.

Altes Hintergrundbild löschen, Dateileichen aus allen möglichen Ordnern entfernen und vergewissern, dass das Bild auch aus der Registry verschwunden ist. Das wechseln von Wallpapern ist mitunter eine sehr heikle Angelegenheit! Ich würde gar eine Windows-Neuinstallation vorschlagen! :hmm:

:ugly:
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Ist doch witzig.
Das Wallpaper "erkennt" eine böse Nvidia-GPU, und sorgt nach seiner Auswahl für einen Bluescreen. ^^

Böse Zungen könnten jetzt noch behaupten, dass AMD selbst noch unfähig ist ein Wallpaper zu erstellen.
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

auch bei mir hats funktioniert. das wallpaper und die Tatsache, dass es hier sogar einen Artikel dazu gibt, hat mir kurzweilig das Warten verkürzt. ich finde das echt ganz tolle Redaktionsarbeit! sogar wegen nem lumpigen Pixelbild wird hier ein Artikel geschrieben. das nenn ich mal: gaaaanz weit vorne dabei!
da freu ich mich auf weitere tolle Artikel! vielleicht mal je einen zu jedem einzelnen Fanboy? oder zu den Avataren?
ich lad mir auf jeden Fall das Vega-Wallpaper runter und gucks mur immer an, wenn ich mal warten muss. ich der Schlange vor der Kasse, beim Arzt, oder im Restaurant ... echt, tolle Sache das Wallpaper!
 
Zurück