AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Aber passt auf mit den Huldigungen, sonst wirds peinlich und das wäre Kindergarten :lol:
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Manchmal frage ich mich wirklich, was die Menschen in der PR-Abteilung bei AMD rauchen. Nen Wallpaper um die Zeit zu überbrücken? :lol:

Wäre doch ein ziemlich normaler Preis-Leistungs Gradient im Bereich der High End Karten.
Da würde wohl niemand ernsthaft meckern.

Die 1080 hat auch nur 20% weniger Leistung als eine 1080Ti und kostet dabei nur noch 500€.

Ja, das wäre im High-End-Bereich noch ein guter Deal für die 1080 Ti Käufer. 3GB mehr RAM, etwas mehr Leistung@Stock und vermutlich auch das bessere Übertaktungspotential für 200€ Aufpreis ist jetzt nicht zu schlecht.

Ich hoffe bloß, dass Vega dann wenigstens direkt zum Launch halbwegs verfügbar sein wird, ähnlich wie Zen. Denn ich will nicht wirklich mit meiner 380W schluckenden 390X durch das Sommerloch zocken. 94 Grad Chiptemperatur und 45 Grad Zimmertemperatur können nicht gesund sein, weder für den Rechner noch für den DAU vor dem Bildschirm :ugly:.

Wenn nVidia Adaptive-Sync unterstützen würde hätte ich mir vermutlich schon eine 1080 Ti gekauft. So warte ich eben noch die 8 Wochen bis zur Computex.
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Kamm man das Wallpaper auch als Toilettenpapier nutzen?

Ich nehme lieber grünes Geforce Klopapier!
So sieht man auch wenns sauber ist;)

GTXKLO.jpg
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

bist Du dir wirklich sicher das Du das nicht brauchst? geh noch mal gaaaanz tief in Dir, Atme 3x durch und lass Dein Bauch entscheiden

Aber bitte kein Durchfall :D
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

vega (wallpaper) is right around the Corner.
Danke Merkel
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Dennoch sachlich betrachtet, ist die Warterei anstrengend.
 

Anhänge

  • 20170405_134231.png
    20170405_134231.png
    980,2 KB · Aufrufe: 109
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Wie hilft Dir das Wallpaper nicht?
Nee mal im Ernst: Steh zwar nicht so auf AMD aber was die da mit Ihren Fan´s machen ist nicht wirklich schön
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Ja,ich warte immer noch.........allerdings muß es nicht unbedingt eine Radeon RX Vega sein.
Mir würde auch eine 1070GTX Costum reichen wenn die Preise verdammt nochmal in Richtung 300-350 Euro max. gehen würde.
Vielleicht kommt das wenn Vega erscheint?Nur dann ist die frage(für mich)vom Preis/Leistung vom jetziger Preislage gesehen,ob sich
das überhaupt noch lohnen würde in eine GTX 1070er zu investieren?Ein GTX1080er zu 1070er ist auch nicht weit weg.
Aber eine 1070er GTX mit 450 Euro(die guten Costums) ist mir immer noch zu teuer,da könnte man gleich eine GTX 1080 KFA 2 EX OC Edition holen obwohl ich die eigentlich nicht benötige.
Was ich sagen will das Preisverhälniss stimmt hier einfach nicht.Aber nicht desdotrotz ich kann warten..und wenn Nvidia denkt das ich bereit bin jedemPreis zu bezahlen,egal welcher Leistungsklasse
des GPU,s betrifft ist der auf Granit gestossen.Ich bin bereit zu zahlen,aber auch nicht zu überteuerten Bedinungen(für mich persönlich).

grüße Brex
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Zum Glück kommt der Sommer so langsam, jetzt rückt das Zocken bei mir immer mehr in den Hintergrund und erreicht zur Sonnenwende ihren Höhepunkt.
~Ende August kann/muss dann Vega einziehen (sofern sie taugt), solange wird die RX 480 noch unter 4K gequält:devil:.
Bis dahin sollten auch alle Customs gut verfügbar sein und evtl. schon die ersten kleinen Rabatte geben.
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Ihr wollt mehr Informationen zu Vega? Nehmt diesen Lolli! :ugly:
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

So langsam sollte AMD aber mal liefern! Je länger sie warten, desto mehr verlieren sie an NV. Bisher weiß man ja noch gar nicht, ob sich das warten auch wirklich lohnt. Ist der Markt erstmal gesättigt, sind sie schon wieder von Anfang an im Hintertreffen. Super!
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Ich hab mir gleich mal alle Wallpapers gezogen. :daumen: :D
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Endlich. Ich hab seit den Gerüchten letztes Jahr drauf gewartet. Verfügbarkeit scheint diesmal auch in Ordnung zu sein.
Jetzt müssen nur noch die Custom Wallpaper kommen, dann bin ich für die nächsten drei Jahre wieder eingedeckt.
 
AW: AMD Vega: Wallpaper soll Wartezeit überbrücken

Die News ist so spannend, wie das was gerade bei mir passiert.

"Gerade läuft eine kleine Spinne die Wand hoch."

Nungut, bin jetzt auch ein "Opfer" dieser News geworden, aber ich bin auch richtig heiss auf Vega :sabber:
 
Zurück