scorplord
Software-Overclocker(in)
AW: AMD Vega: Gerüchte um vorzeitigen Launch offenbar unzutreffend
Warum verdrehen hier alle immer meine Posts damit es ihnen besser passt?
Nummer 1 verstehe was ein Paperlaunch ist, habe ich beschrieben.
Nummer 2 ich habe nie behauptet das die sich schlecht verkaufen oder sonst was? Nur hat nVidia erst einen Paperlaunch gemacht und ein paar Wochen später glaube waren es die Karten zum Verkauf freigegeben.
Also poste hier bitte nix was meine Beiträge überhaupt nicht aussagen.
Aber in Bezug zu diener Aussage: Ich behaupte mal das fast alle gewartet haben weil die FE einen Luxusaufpreis hatte.
Ach bitte, die 1080 und 1070 FE gabs nach Release überall zu kaufen und war zu keinem Zeitpunkt ausverkauft.
Mal die Kirche im Dorf lassen.
@ Vega News: Kann man nur hoffen, das AMD weiß, was sie auf den Markt bringen. Wobei ich als Gamer jetzt spielen will und nicht noch nen halbes Jahr auf ne neue Karte warten will.
Bin auf die Performance gespannt, hoffentlich nicht wieder so ein Sidegrade Ding wie die RX480. Komisch, das sich die Karte so gut verkauft...
Warum verdrehen hier alle immer meine Posts damit es ihnen besser passt?
Nummer 1 verstehe was ein Paperlaunch ist, habe ich beschrieben.
Nummer 2 ich habe nie behauptet das die sich schlecht verkaufen oder sonst was? Nur hat nVidia erst einen Paperlaunch gemacht und ein paar Wochen später glaube waren es die Karten zum Verkauf freigegeben.
Also poste hier bitte nix was meine Beiträge überhaupt nicht aussagen.
Aber in Bezug zu diener Aussage: Ich behaupte mal das fast alle gewartet haben weil die FE einen Luxusaufpreis hatte.