AMD und Spectre: Gericht weist Investoren-Klage ab, Revision möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD und Spectre: Gericht weist Investoren-Klage ab, Revision möglich

Vergangenes Jahr klagte ein Investor gegen AMD, weil das Unternehmen angeblich Falschinformationen im Bezug zu Spectre verbreitet und somit dem Aktienkurs geschadet haben soll. Das zuständige Gericht hat die Anklage nun abgewiesen, da es die genannten Punkte nicht als erfüllt ansieht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD und Spectre: Gericht weist Investoren-Klage ab, Revision möglich
 
AW: AMD und Spectre: Gericht weist Investoren-Klage ab, Revision möglich

soviele lücken wie intel hat, rip.

gibt ja auch ein angriff auf SGX, und paar hobby russen habens geschafft mit der managment engine rumzufummeln.

ich warte ja auch auf tinycore coreboot etc. ein linux zum linux starten. als freies bios. google stellt ja seine server um. von 10 minuten bootzeit auf unter 2-3 minuten. herrlich. und ich dödel hab nen bios update installiert damit mir das bios jedes mal die cpu patched beim starten, statt 4s boottime habe ich 8!!! (doppelt soviel)
wird langsam zeit das risc-v aus den löchern kommt und was für consumer bringt.
 
AW: AMD und Spectre: Gericht weist Investoren-Klage ab, Revision möglich

AMD hat da auch Bockmist verzapft und gelogen.
Aber eine Klage auf Kursmanipulation ist mehr als Fragwürdig - AMD hat versucht den eigenen Wert zu schützen.

soviele lücken wie intel hat, rip.

Sei doch Froh das intel wenigstens Versucht Lücken zu finden bzw zu beheben - man ht bei Intel gesucht und wurde dann trozdem bei AMD fündig.............
 
AW: AMD und Spectre: Gericht weist Investoren-Klage ab, Revision möglich

AMD hat da auch Bockmist verzapft und gelogen.
Aber eine Klage auf Kursmanipulation ist mehr als Fragwürdig - AMD hat versucht den eigenen Wert zu schützen.
Sei doch Froh das intel wenigstens Versucht Lücken zu finden bzw zu beheben - man ht bei Intel gesucht und wurde dann trozdem bei AMD fündig.............

Deine Quellen müssen ja ähnlich fundiert sein wie die Kläger, deren Klage abgewiesen wurde.

Das man bei ganzen zwei Marktteilnehmern - die dazu noch ein umfassendes Patentaustauschabkommen unterhalten - auch mal beim anderen guckt, wenn irgendwas aufpoppt ist ja jetzt keine Raketenwissenschaft. Dafür war bei AMD dann doch bisher vergleichsweise sehr wenig.

@Artikelverfasser
Es gibt einen Unterschied zwischen Berufung und Revision. Bei letzterem wird ein Urteil auf Rechtsfehler überprüft, bei der Berufung vor einer höheren Instanz neu verhandelt.
 
AW: AMD und Spectre: Gericht weist Investoren-Klage ab, Revision möglich

Moin Cat Toaster,

im Originaltext ist die Formulierung: "Plaintiffs may file an amended complaint within 21 days of this order" ->"Die Kläger können innerhalb von 21 Tagen nach dieser Entscheidung eine geänderte Beschwerde einreichen."

Hört sich für mich nicht nach einer höheren Instanz an, ich bin aber auch wirklich kein Rechtler ;)
 
Zurück