Wie mehrfach gewünscht, nun mit Overall-, Spiele- und Anwendungsrating![]()

Irgendwie ernüchternd, dass es in Sachen Cpu (praktisch) keine wirklichen Leistungssprünge mehr gibt...
Mein q6600, den ich jetzt seit mehr als 2 Jahren habe ist leistungstechnisch immernoch im oberen Segment.![]()
Gibts nicht? Bei Multithreading-Anwendungen wie z.B. wPrime oder 3DMark ist der Core i7 980X fast 4x so schnell wie dein Q6600.

... und wie lange soll man warten ... ich hab mir schon öfters mal ne *SUPER neu CPUtechnik * geholt ... und mit den Kinderkrankheiten der Chipsetze leben müssen@AMD 64 .. wenn de pech hast wie beim Phenom 1 was einglück selten der Fall ist mit Hardware Bugs ... Gibts nicht? Bei Multithreading-Anwendungen wie z.B. wPrime oder 3DMark ist der Core i7 980X fast 4x so schnell wie dein Q6600.

kostet aber glatt 8x soviel.Gibts nicht? Bei Multithreading-Anwendungen wie z.B. wPrime oder 3DMark ist der Core i7 980X fast 4x so schnell wie dein Q6600.
Gibts nicht? Bei Multithreading-Anwendungen wie z.B. wPrime oder 3DMark ist der Core i7 980X fast 4x so schnell wie dein Q6600.
Für mich ist das ein Benchmark, der im Alltag keinen wirklichen Nutzen hat, außer man steht auf lange Balken 
In den 4 Apps ja, in den 4 Spielen nein. Für den Preis aber ist der 955 BE (C3) echt supermad-onion schrieb:Der würde dem i5 750 wahrscheinlich unangenehm nahe kommen