Hi, ich habe das Problem dass die Treiber Installation (AMD_Catalyst_14.3_Beta_V1.0_Windows_B22_March12) bei meiner AMD 7870 stunden dauert (wenn sie überhaupt abgeschlossen wird) .. wenn ich glück habe ist der Treiber nach 3 stunden vllt mal fertig installiert...
Das selbe gilt für einige updates meines Win 8.1Pro 64 bit, Ich weiß leider selbst keinerlei Lösungen.. ich habe den vorrigen Treiber ordnungsgemäß deinstalliert und neugestartet (Driver Fusion benutzt)
Meistens bleibt die Treiber Installation bei der Visual C++2012 Redistributable 32bit stehen... oder geht erst nach Stunden weiter.
Ich kann spiele wie Tief auf ultra spielen.. ohne absturz.. Windows bootet (von der 128ger Samsung 830 SSD) flott und freien speicher habe ich auch noch genügen.
Leider finde ich nirgends irgendeine Lösung(Ansatz) oder Hilfe.
Vllt hat einer Rat oder auch ne mögliche Lösung.
Vielen Dank.
Das selbe gilt für einige updates meines Win 8.1Pro 64 bit, Ich weiß leider selbst keinerlei Lösungen.. ich habe den vorrigen Treiber ordnungsgemäß deinstalliert und neugestartet (Driver Fusion benutzt)
Meistens bleibt die Treiber Installation bei der Visual C++2012 Redistributable 32bit stehen... oder geht erst nach Stunden weiter.
Ich kann spiele wie Tief auf ultra spielen.. ohne absturz.. Windows bootet (von der 128ger Samsung 830 SSD) flott und freien speicher habe ich auch noch genügen.
Leider finde ich nirgends irgendeine Lösung(Ansatz) oder Hilfe.
Vllt hat einer Rat oder auch ne mögliche Lösung.
Vielen Dank.