[AMD Treiber] Alle guten Dinge sind 4 ?

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
attachment.php

Heute hat wieder eine Neuer AMD Radeon Treiber das Licht der IT-Welt erblickt. Und er heiß 10.10d , richtig d es ist damit schon der 4 Treiber in innerhalb eines Monates!

Der 10.10d is aber nur für Win7(32/64bit) erhältlich und anscheint nur für die Zwei neuen von AMD zu ein(HD6850 und HD6870).

Ihr alle Erneuerungen und Verbesserungen/Fixe:

• Fixed cases where Morphological Anti-Aliasing (MLAA) was not being correctly applied to games (very intermittently)
  • OpenGL 4.1 beta support
  • Support for the new Morphological Anti-Aliasing feature
  • Dead Rising 2 – Crossfire profile (Resolves negative scaling)
  • Crossfire Performance Improvement for
    • Metro 2033
    • F1 2011 - (Direct X9 version)
    • Fallout New Vegas

• Performance optimizations for systems with an AMD Radeon™ HD 6870 and AMD Radeon HD 6850 series of graphics products installed
    • Aliens versus Predator performance enhancements
    • Star Craft 2 performance enhancements
    • OpenGL performance enhancements – gains can be seen in Prey, Quake Wars: Enemy Territories, and Heaven v2
  • Support for additional Stereo 3D-capable displays:
    • Viewsonic V3D241wm-LED
    • 3D Projectors
Quelle/DownloadLink:
AMD Catalyst Hotfix-Treiber Download - ComputerBase
Changelog Link
GPU-86: AMD Catalyst? 10.10d Hotfix

P.s.: Ein Danke Tut keine weh und geht auch schnell !

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, dass es nun sogar mehr als einen Treiber pro Monat geben wird? Wie man sieht ist AMD nicht müßig, da werden noch ein paar Fixes kommen denke ich.

P.s.: Ein Danke Tut keine weh und geht auch schnell !

Jetzt fang nicht damit an. :schief:
Wenn man sich bedankt, muss man es auch so meinen und selbst entschieden haben, und nicht weil du es sagst und du dann irgendwie viele Dankes hast.

NEIN das soll es nicht heißen...

Ich denke AMD hat noch eine paar Probleme mit dem Neuen Karten. Hoffe das das HotFix Feuer zum 10.11 Auf hört. Und da alles geht wie es so und das alle Andren a bis d HotFIxe dann im 10.11 mit drin sind.

Jetzt fang nicht damit an. :schief:
Wenn man sich bedankt, muss man es auch so meinen und selbst entschieden haben, und nicht weil du es sagst und du dann irgendwie viele Dankes hast.

Sry Dude ich bin das aus andren Forums gewohnt da is das Gan und gebe...

Also bei dir hört sich das irgendwie verdammt negativ an.

Ich find es deutlich besser mehrere patches rauszuhauen, die Probleme beheben, anstatt die Leute auf selbigen sitzen zu lassen a la "F1 2010". Vorallem wenn ne neue Serie rauskommt ist das doch normal, das man ein paar patches mehr hat, ist halt eine neue Serie, da funktioniert nicht alles auf anhieb perfekt, oder habt ihr schonmal ne Graka Generation gesehen, wo der erste Treiber so gut war wie der Letzte?

Man kann es halt einigen nie Recht machen.

Viele Updates=Treiber sind immer schlecht, warum patchen die so oft ?
Zu wenige Updates= Treiber sind immer schlecht, warum patchen die so wenig?

:ugly:

@Topic, ich finde es gut, dass man jetzt etwas zügiger vorgeht, was das Beheben von Fehlern angeht. Auf jeden Fall sind die neuen Karten nicht von solch schwerwiegenden Problemen betroffen , wie es zum Launch der HD5K-Serie der Fall war (Greyscreen etc.).

MfG,
Explosiv

Naja auf der einen Seite schön das sie was machen auf der anderen Seite hinken die AMD-Treiber noch immer den NV hinterher. Obwohl ich die Hardware besser finde.
AMD schafft es einfasch nicht mal wirklich gute Treiber zu bringen. Schade und traurig zugleich.

Also ich finde zeitnahes Patchen ja auch gut, aber statt wie wild drauf los zu patchen und dann 4 oder 5 Patches zu brauchen um ein Problem zu beheben sollte man lieber einmal ein gutes Patch machen, das dann vielleicht eine Woche später kommt.
Natürlich ist es dumm, bis zum nächsten planmäßigen Treiber mit dem Patch zu warten, so ein Zwischenpatch zu schnellen Fehlerbehebung ist schon gut.
Aber wie gesagt nur 1 Patch und nicht 4.

Also ich finde zeitnahes Patchen ja auch gut, aber statt wie wild drauf los zu patchen und dann 4 oder 5 Patches zu brauchen um ein Problem zu beheben sollte man lieber einmal ein gutes Patch machen, das dann vielleicht eine Woche später kommt.
Natürlich ist es dumm, bis zum nächsten planmäßigen Treiber mit dem Patch zu warten, so ein Zwischenpatch zu schnellen Fehlerbehebung ist schon gut.
Aber wie gesagt nur 1 Patch und nicht 4.

mann ihr habt probleme hier. is ja wie im altersheim. rauf den patch oder eben nicht.ati hat sogar nen hotfix für das uralte il2 gemacht,als die HD5 kamen.was ist daran auszusetzen? undwenn alle 2 tage was kommt,besser als gar nix.

Hey,

Danke für die News, echt ein GROßes Danke. :)

Aber ich warte noch auf die AMD Radeon HD6900 Reihe, das sind nähmlich die Ultra-High-End Karten.

Ich werde mir dann die HD 6970 kaufen. :)

Kann sein das AMD jetzt mehrere Updates im Monat rausbringt.

Ist aber finde ich auch Gut so. :)

Grüße

Florian

Ich find es auch nicht verwerflich bei einer neuen Generation von Grafikkarten etwas öfter nach zu patchen. Es ist sogar besser so, denn wenn sie der mittelklasse alle Fehler ausgetrieben haben fällt ein besseres Licht auf die Oberklasse. Diese kann dann sehr wahrscheinlich ohne große Probleme werkeln kann und wird ein gutes Image haben!

Ich hätte gern mal wieder nen Treiber mit dem BC2 ordentlich im Crossfire läuft.

Mit dem 10.5a habe ich recht lange Ladezeiten und Bildfehler, dafür gute Frames und nach dem Laden der Map direkt volle Frames.

Mit allem was später ist sind die Frames immer weiter runtergegangen und ich habe nach dem Laden der Map nur 8 Frames, bis ich in das Spiel einsteige. Erst dann gehen sie hoch.

Mit dem 10.10er habe ich sehr niedrige Frames, das Crossfire macht Probleme, teilweise wird die 2 GPU nicht genutzt.

Jeweis natürlich mit den aktuellsten Crossfireprofilen....
Also für den 10.11er wünsche ich mit mal wieder mehr Frames in BC2 und den Bug mit den niedrigen Frames zum Anfang weg.

Endlich ist der Starcraft 2 Mauszeiger Bug weg <3
Ich hatte bis in Windows einen komischen Mauszeiger, da half nur neustarten.
Zumindest HOFFE ich das er weg ist.

Sry Dude ich bin das aus andren Forums gewohnt da is das Gan und gebe...

Ich kenne nur 1 - 2 Foren wo das normal ist.
Ich meine nur, dass es so aussieht, als würdest du Leute zwingen wollen sich zu bedanken. War nicht bös gemeint.

Mir würde es viel mehr gefallen, wenn sogar 2 - 3 mal im Monat ein neuer Treiber erscheinen würde. Bei den vielen Fehlern, die in AMDs Treibern Einzug halten, muss das ja so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück