CRY_OF_FE4R
Software-Overclocker(in)
Moin 
Wollte nur mal fragen ob AMD jetzt auch eine "Titan" quasi als Konkurrenz für Nvidia rausbringt.
Wisst ihr da was?
MfG Cry

Wollte nur mal fragen ob AMD jetzt auch eine "Titan" quasi als Konkurrenz für Nvidia rausbringt.
Wisst ihr da was?

MfG Cry

